Mittelarmlehne für Ford Fiesta MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von shybby, 13.02.2011.

  1. #1 shybby, 13.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
    shybby

    shybby Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 82PS Titanium
    Hallo... ich bin neu hier im Forum.

    Ich suche eine "gute" Mittelarmlehne für meinen Fiesta
    Mit "gute" meine ich sie sollte nicht billig aussehen.

    Welche habt ihr bei eurem Fiesta MK7 verbaut?


    Vielen Dank.:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 13.02.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Vielleicht wirst du mit der Forensuche fündig, wenn du einfach mal nach 'ner Armlehne für den MK7 suchst...
     
  4. #3 Flips1991, 13.02.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Den Mk8 gibts noch gar nicht! :)
     
  5. FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
    nimm eine von kamei
    hab so eine in meinem 6er
    ist ganz gut das teil muss ich sagen
    ebay einfach danach
     
  6. shybby

    shybby Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 82PS Titanium
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fiestarider90, 13.02.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Die zweite ist schöner
     
  9. #7 Micha87, 14.02.2011
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Mittelarmlehne. Gekauft habe ich sie bei European Parts. Gut, sie kostet zwar um die 90,00€, aber dafür bekommt man auch eine wirklich sehr sehr hochwertige Ausführung. Sogar das Innenfach ist sehr gut mit einem hochwertigem Stoff verkleidet. Verstellbar und Hochklapbar ist die Armlehne auch!

    Mein Tip: Die Armlehne von EP lohnt sich auf jeden Fall!!! :top1:
     
Thema:

Mittelarmlehne für Ford Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für Ford Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...