Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mittelarmlehne für Ford Focus MK I

Diskutiere Mittelarmlehne für Ford Focus MK I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte mal fragen ob ihr eine Mittelarmlehne in eurem FoFo habt ? ich werde demnächst mir eine suche evt. ebay wo weiss ich. hilft es auch...

  1. #1 duunkey, 22.08.2010
    duunkey

    duunkey Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo wollte mal fragen ob ihr eine Mittelarmlehne in eurem FoFo habt ? ich werde demnächst mir eine suche evt. ebay wo weiss ich. hilft es auch viel oder wackelt es dann nur ? was habt ihr für erfahrungen gemacht und evt no paar fotos wie es aussehen würde ?

    danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrPepper, 10.09.2010
    MrPepper

    MrPepper Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage....
    Würde mich auch interessieren, weil man oft hört, dass es wackelt.
    Aber noch eine Zusatzfrage...
    Muss man, wenn man die originale Armlehen vom FoFo I will, wirklich den kompletten Sitz kaufen?
    Danke
     
  4. #3 blackisch, 10.09.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    ja muss man

    btw Abstand würde ich von den 15 € billig Armlehnen nehmen...die wackeln nur
     
  5. #4 fr!edol!n, 11.09.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    genau. lieber mal ausschau halt nach kamei mittelarmlehen. die sind super. werden an den sitzbefestigungsschrauben festgemacht. da wackelt nichts und sie sind stabil.
     
  6. #5 MrPepper, 19.09.2010
    MrPepper

    MrPepper Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man, die Öffnung im Sitz ausbohren?
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Kamei- Mittelarmlehnen gemacht und könnte man, bei diesen Theoretisch den Stoff tauschen, dass er zum Innenraum passt?
    Danke
     
Thema:

Mittelarmlehne für Ford Focus MK I

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für Ford Focus MK I - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...