Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

Diskutiere Mittelarmlehne herausnehmbares Fach im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...

1. #1 Twister, 27.06.2016
    Twister

Twister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL
    Hi.
    Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt oder sogar die Teilenummer nennen?

2. #2 Mik7187, 16.09.2016
    Mik7187

Mik7187 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2010, 1,4l Diesel Motor
    Hi, wenn noch benötigt, die Teilenummer für das Fach in der Armlehne: 1900395

3. #3 Twister, 19.09.2016
    Twister

Twister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL
    Danke!!!!

Thema:

Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne herausnehmbares Fach - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klappernde Mittelarmlehne

Klappernde Mittelarmlehne: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Focus Titanium MK3 Schrägheck, und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört es mich, dass...
  2. Biete Ford focus mk2 fach Mittelkonsole

Ford focus mk2 fach Mittelkonsole: Mahlzeit Da ich mir den aschenbecher in der Mittelkonsole nachgerüstet habe.. hab ich jetzt hier das kleine fach über Stammt aus einem 2010 mk2 fl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole/mittelarmlehne

Mittelkonsole/mittelarmlehne: hallo, Und zwar möchte ich in einem fiesta, eine mittelarmlehne Nachrüsten. Da mir die Zubehör Dinger aus der Bucht nicht gefallen. Dachte ich...
  4. Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung

Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung: Schnelle und günstige Lösung um Licht in das Staufach (Mittelarmlehne) zu bekommen....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reparatur Mittelarmlehne (Auflage)

Reparatur Mittelarmlehne (Auflage): Hallo Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen ob man so einen "Ausbruch" in der Mittelarmauflage reparieren kann? Das Neuteil...