Mittelarmlehne in meinem Fiesta

Diskutiere Mittelarmlehne in meinem Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich würde gerne eine Mittelarmlehne in meinem Fiesta nachrüsten. Hat da einer von euch Erfahrung mit? Hab mir bei EBay die Diner mal...

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Hey,

    ich würde gerne eine Mittelarmlehne in meinem Fiesta nachrüsten.
    Hat da einer von euch Erfahrung mit?
    Hab mir bei EBay die Diner mal angeschaut aber ich weiß nicht ob die was taugen. Weil die halt teilweise extrem billig sind.

    PS
    Antworten wie was willstn damit.... könnt ihr euch sparen....
     
  2. #2 B1u3W01f, 23.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    nen bekannter hat sich eine für seinen Tigra TwinTop geholt...

    die montage ist recht einfach - das design sieht gut aus

    und auch die verarbeitung ist ganz akzeptabel...


    werde mir auf dauer auch wohl eine holen :)

    kann über die dinger nichts negatives sagen
     
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

    hab jetzt mal geschaut diese dinger bruachen 10cm platz

    zwischen den beiden großen schrauben für die sitzneigung sind nur 9 cm platz
    trotzdem steht das es im fiesta passt


    was ist den nun tatsache, bekomme ich die dinger in meinen 97 bj oder nicht?
     
  4. #4 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht getestet, aber wenn die 10cm brauchen, du aber nur 9cm hast....

    denke, dann kannste dir das ergebnis selbst ausrechnen :)

    oder es auf gut glück versuchen... :gruebel:
     
  5. c0rtez

    c0rtez Guest

    find ich dann aber n unding das der angibt das es beim fiesra geht obwohl das gar nicht stimmt....
     
  6. #6 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    steht da denn bei, für welchen fiesta es passend ist ?

    ich denke nicht, dass jeder fiesta genau den selben sitzabstand hat...

    und es kommt denke ich mal, auch auf die sitze in deinem auto an...
     
  7. c0rtez

    c0rtez Guest

  8. #8 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hmpf...

    also ist schon nen tolles angebot...

    schreibt, dass es für ford ist und setzt nen hässlichen VW als bild rein...


    also wenn du gemessen hast, und du nur 9cm platz hast, dann würd ich die finger von dem ding lassen, da du halt 1cm zu wenig hast


    es sei denn, du würdest das eisengestell biegen - steht ja nur auf "2 beinen" und hat keine bodenplatte...


    ich persönlich würde nochmal nachmessen und überlegen, wozu ich eigentlich nen beifahrer brauch :gruebel:
     
Thema:

Mittelarmlehne in meinem Fiesta

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne in meinem Fiesta - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...