Mittelarmlehne + Klappschlüssel + Lederlenkrad f. Focus BJ

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von r.edman, 08.02.2006.

1. #1 r.edman, 08.02.2006
    r.edman

r.edman Guest

Hi Forum,
    brauche mal eine fachmänische Hilfe.
    Haben uns jetzt einen Ford Fun bestellt nur leider muss ich feststellen dass weder ein Klappschlüssel in der Fernbedienung dabei ist noch eine Mittelarmlehne.
    Jetzt versuche ich eine günstige Möglichkeit zu finden dieses und mehr nachzurüsten.

MAL: Anscheinend soll die Kamei ganz gut sein. Find es aber nicht so schön wenn man die "Streben" die zur Sitzschiene führen sehen kann.
    Oder ist das nicht so schlimm?
    Was meint ihr? Ist die auch "stabil"? Gibt es "schönere" Alternativen?

Klappschlüssel: Sieht halt schicker aus. Ist die auch beim Händler nachrüstbar oder zu teuer und daher eher versuchen privat sich zu besorgen?

Lederlenkrad: Würde gerne das "Standard"Lenkrad gegen ein 3 Speichenlederlenkrad eintauschen. ISt das so ohne weiteres möglich oder m u s s es vom Händler vorgenommen werden?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
    Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Mittelarmlehne: Habe letztens eine ganz nette nachrüsten lassen, aber frag mich nciht von welcher Firma. War Kunstleder aber ganz annehmbar. Und soweit ich weiß gar nich tmal teuer.

Schlüssel: Wo, wenn nicht vom Händer möchtest du den herbekommen? Der Klappschlüssel kostet einiges, da du ja auch den Bart benötigst. Denke so um die 150-200 Euro musst du rechnen inklusive Programmierung.

Lenkrad: Nehme auch an, dass du es nur vom Händler bekommst. Da im Normalfall niemand an die Airbags darf. müsstest du das teure Stück auch bei Händler einbauen lassen.

Davon kann man sich ja fast nen neuen Wagen leisten ;)

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist es denn schon zu Spät für Änderungen in der Bestellung?

5. #4 r.edman, 10.02.2006
    r.edman

r.edman Guest

Das Problem mit der "neu" Bestellung wäre einfach dass ich wahrscheinlich einen Ghia-Version nehmen müsste die ja noch viel mehr beinhaltet und auch noch um einiges teurer ist....
    Wollte halt "nur" einige Sachen haben...

6. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    RB meinte keine Neubestellung, sondern nur eine Änderung der Zusatzausstattung. Das ist möglich solange der Wagen noch nciht vollkommen fertiggestellt ist. Bitte wende dich einfach noch mal an deinen Händler.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 r.edman, 12.02.2006
    r.edman

r.edman Guest

Wäre schön wenn es möglich wäre nur gibt es in der "Fun" Ausführung keiner der o.g. Extras als Sonderausstattung... Leider Leider Leider... Ehrlich gesagt total ätzend....

9. #7 burning-love, 12.02.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Das willst Du jetzt doch aber nicht Ford anlasten, oder?
    Immerhin bieten Sie die von die gewünschten Ausstattungsdetails ja in einer anderen Ausstattungsvariante , nämlich Ghia/Titanium, an.

Es ist doch klar, dass wenn ich Geld sparen will/muß, ich auf einige Annehmlichkeiten verzichten muß.

Wenn Du aber tatsächlich die Änderungen vornehmen willst, solltest Du in der Tat überlegen, Deine Bestellung noch zu ändern (wenn es noch geht), und Dich für eine bessere Aussstattung entscheiden.

Ich sag immer:"wenn Ford, dann Ghia."

Thema:

Mittelarmlehne + Klappschlüssel + Lederlenkrad f. Focus BJ

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne + Klappschlüssel + Lederlenkrad f. Focus BJ - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...