Mittelarmlehne + Klappschlüssel + Lederlenkrad f. Focus BJ

Diskutiere Mittelarmlehne + Klappschlüssel + Lederlenkrad f. Focus BJ im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Forum, brauche mal eine fachmänische Hilfe. Haben uns jetzt einen Ford Fun bestellt nur leider muss ich feststellen dass weder ein...

  1. #1 r.edman, 08.02.2006
    r.edman

    r.edman Guest

    Hi Forum,
    brauche mal eine fachmänische Hilfe.
    Haben uns jetzt einen Ford Fun bestellt nur leider muss ich feststellen dass weder ein Klappschlüssel in der Fernbedienung dabei ist noch eine Mittelarmlehne.
    Jetzt versuche ich eine günstige Möglichkeit zu finden dieses und mehr nachzurüsten.

    MAL: Anscheinend soll die Kamei ganz gut sein. Find es aber nicht so schön wenn man die "Streben" die zur Sitzschiene führen sehen kann.
    Oder ist das nicht so schlimm?
    Was meint ihr? Ist die auch "stabil"? Gibt es "schönere" Alternativen?

    Klappschlüssel: Sieht halt schicker aus. Ist die auch beim Händler nachrüstbar oder zu teuer und daher eher versuchen privat sich zu besorgen?

    Lederlenkrad: Würde gerne das "Standard"Lenkrad gegen ein 3 Speichenlederlenkrad eintauschen. ISt das so ohne weiteres möglich oder m u s s es vom Händler vorgenommen werden?

    Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Mittelarmlehne: Habe letztens eine ganz nette nachrüsten lassen, aber frag mich nciht von welcher Firma. War Kunstleder aber ganz annehmbar. Und soweit ich weiß gar nich tmal teuer.

    Schlüssel: Wo, wenn nicht vom Händer möchtest du den herbekommen? Der Klappschlüssel kostet einiges, da du ja auch den Bart benötigst. Denke so um die 150-200 Euro musst du rechnen inklusive Programmierung.

    Lenkrad: Nehme auch an, dass du es nur vom Händler bekommst. Da im Normalfall niemand an die Airbags darf. müsstest du das teure Stück auch bei Händler einbauen lassen.

    Davon kann man sich ja fast nen neuen Wagen leisten ;)
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist es denn schon zu Spät für Änderungen in der Bestellung?
     
  5. #4 r.edman, 10.02.2006
    r.edman

    r.edman Guest

    Das Problem mit der "neu" Bestellung wäre einfach dass ich wahrscheinlich einen Ghia-Version nehmen müsste die ja noch viel mehr beinhaltet und auch noch um einiges teurer ist....
    Wollte halt "nur" einige Sachen haben...
     
  6. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    RB meinte keine Neubestellung, sondern nur eine Änderung der Zusatzausstattung. Das ist möglich solange der Wagen noch nciht vollkommen fertiggestellt ist. Bitte wende dich einfach noch mal an deinen Händler.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 r.edman, 12.02.2006
    r.edman

    r.edman Guest

    Wäre schön wenn es möglich wäre nur gibt es in der "Fun" Ausführung keiner der o.g. Extras als Sonderausstattung... Leider Leider Leider... Ehrlich gesagt total ätzend....
     
  9. #7 burning-love, 12.02.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Das willst Du jetzt doch aber nicht Ford anlasten, oder?
    Immerhin bieten Sie die von die gewünschten Ausstattungsdetails ja in einer anderen Ausstattungsvariante , nämlich Ghia/Titanium, an.

    Es ist doch klar, dass wenn ich Geld sparen will/muß, ich auf einige Annehmlichkeiten verzichten muß.

    Wenn Du aber tatsächlich die Änderungen vornehmen willst, solltest Du in der Tat überlegen, Deine Bestellung noch zu ändern (wenn es noch geht), und Dich für eine bessere Aussstattung entscheiden.

    Ich sag immer:"wenn Ford, dann Ghia."
     
Thema:

Mittelarmlehne + Klappschlüssel + Lederlenkrad f. Focus BJ

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne + Klappschlüssel + Lederlenkrad f. Focus BJ - Ähnliche Themen

  1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €