Fusion (Bj. 02-**) JU2 Mittelarmlehne nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Kann man eine Mittelarmlehne im Fahrersitz nachrüsten? Am liebsten wäre mir eine Originale. Herzliche Grüße

  1. #1 Otello57, 12.02.2012
    Otello57

    Otello57 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Baujahr 2008 Tdci
    Kann man eine Mittelarmlehne im Fahrersitz nachrüsten? Am liebsten wäre mir eine Originale.
    Herzliche Grüße
     
  2. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Das würde mich auch sehr Interessieren, schließlich gibt es ja auch jede menge "Schrott" in der Bucht!? :skeptisch:
     
  3. #3 Leo Mayer, 13.02.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    ...... man kann!
    Gibt es bei Stahlgruber z.B. von Kamai.
    Viel Erfolg
    Leo
     
Thema:

Mittelarmlehne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  4. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

    Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klappernde Mittelarmlehne

    Klappernde Mittelarmlehne: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Focus Titanium MK3 Schrägheck, und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört es mich, dass...