Fusion (Bj. 02-**) JU2 Mittelarmlehne nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Kann man eine Mittelarmlehne im Fahrersitz nachrüsten? Am liebsten wäre mir eine Originale. Herzliche Grüße

1. #1 Otello57, 12.02.2012
    Otello57

Otello57 Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion Baujahr 2008 Tdci
    Kann man eine Mittelarmlehne im Fahrersitz nachrüsten? Am liebsten wäre mir eine Originale.
    Herzliche Grüße

2. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Das würde mich auch sehr Interessieren, schließlich gibt es ja auch jede menge "Schrott" in der Bucht!? :skeptisch:

3. #3 Leo Mayer, 13.02.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    ...... man kann!
    Gibt es bei Stahlgruber z.B. von Kamai.
    Viel Erfolg
    Leo

Thema:

Mittelarmlehne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...