Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?

Diskutiere Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde, ich weiß, das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, mit Mittelarmlehnem...

1. kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA3 MK2 BJ 2004 , 1,6 L Benzin, 100 PS
    Hallo Freunde,

ich weiß, das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, mit Mittelarmlehnem bis 80 € aus dem Zubehör, die man wirklich schnell und ohne große Fachkenntnisse und besonders ohne Bohren in die Mittelverkkleidung empfehlen kann ?!!

Ich hab die hier gefunden, hat jmd. mit dieser Befestigungsart Erfahrungen gemacht, halten die ?

http://www.amazon.de/pro-engineering-64230SZ-Mittelarmlehne-Focus/dp/B006P9KI0M

Für Kauftipps etc bin ich sehr dankbar ( und auch hier ) :lol:

2. naja08

naja08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Mal was anderes..:

Mir ist mal die hier aufgefallen:
    http://www.aliexpress.com/item/Car-...ccessories-suitable-for-Focus/2044403713.html

Hab die nicht, kenne niemanden der die hat aber klingt eigentlich recht interessant!
    Bewertungen sind auch durchweg positiv!

Kommt aber eben aus China (erklärt wohl den Preis) und dauert deswegen ~30 Tage.. Qualität muss nicht schlecht sein nur weils aus China kommt (siehe Bewertungen).
    Gebohrt werden muss dabei eben nix... recht geil?

Ich hatte sie mir fast geholt, hab dann aber gebraucht und günstig eine komplett originale bekommen...

Wollt ich nur mal so in den Raum werfen ;-)!

Thema:

Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ? - Ähnliche Themen

1. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...