Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand aus der breiten Ford-Kommune schon Erfahrungen mit dieser Mittelarmlehne von European Parts gemacht?...

  1. #1 Damischl050390, 25.06.2012
    Damischl050390

    Damischl050390 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6, 11.08, Duratorq TDCi
    Hallo zusammen,

    hat jemand aus der breiten Ford-Kommune schon Erfahrungen mit dieser Mittelarmlehne von European Parts gemacht?

    http://www.focus-gallery.de/Teilemarkt/details.asp?ID=13728


    Wenn ja, welche?

    Habt ihr Bilder vom eingebauten Zustand? Wird das Stück als Aufsatz auf die Mittelkonsole montiert oder mit Hilfe von so nem Stangensystem?

    Gruß
     
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reparatur Mittelarmlehne (Auflage)

    Reparatur Mittelarmlehne (Auflage): Hallo Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen ob man so einen "Ausbruch" in der Mittelarmauflage reparieren kann? Das Neuteil...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hi Leute ich habe einen 2016er B-Max Titanium, was mich stört ist das er vorne keine Mittelarmlehne hat ist irgendwie blöd beim fahren. Ich habe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

    Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?

    Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?: Hallo Freunde, ich weiß, das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, mit Mittelarmlehnem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo,ich bin aus Linz/Österreich 64Jahre und habe mir nachdem ich mit meinem ersten Focus sehr zufrieden war einen neuen/Vorführwagen ( Focus TR...