Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand aus der breiten Ford-Kommune schon Erfahrungen mit dieser Mittelarmlehne von European Parts gemacht?...

1. #1 Damischl050390, 25.06.2012
    Damischl050390

Damischl050390 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6, 11.08, Duratorq TDCi
    Hallo zusammen,

hat jemand aus der breiten Ford-Kommune schon Erfahrungen mit dieser Mittelarmlehne von European Parts gemacht?

http://www.focus-gallery.de/Teilemarkt/details.asp?ID=13728

Wenn ja, welche?

Habt ihr Bilder vom eingebauten Zustand? Wird das Stück als Aufsatz auf die Mittelkonsole montiert oder mit Hilfe von so nem Stangensystem?

Gruß

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Teilenummer Mittelarmlehne

Suche Teilenummer Mittelarmlehne: Hallo ihr Lieben, kennt jemand die Teilenummer einer kompletten Mittelarmlehne mit der 230V Steckdose? Ich habe schon 8M51R045M62 mitgeteilt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klappernde Mittelarmlehne

Klappernde Mittelarmlehne: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Focus Titanium MK3 Schrägheck, und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört es mich, dass...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole/mittelarmlehne

Mittelkonsole/mittelarmlehne: hallo, Und zwar möchte ich in einem fiesta, eine mittelarmlehne Nachrüsten. Da mir die Zubehör Dinger aus der Bucht nicht gefallen. Dachte ich...
  4. Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung

Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung: Schnelle und günstige Lösung um Licht in das Staufach (Mittelarmlehne) zu bekommen....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reparatur Mittelarmlehne (Auflage)

Reparatur Mittelarmlehne (Auflage): Hallo Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen ob man so einen "Ausbruch" in der Mittelarmauflage reparieren kann? Das Neuteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden