Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Solinger76, 28.09.2013.

  1. #1 Solinger76, 28.09.2013
    Solinger76

    Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    HALLO! :-)

    Gibt es eigentlich serienmäßig keine Mittelarmlehne für unseren FoFi?
    Wo holt ihr eure? Hab mal in der Bucht geschaut, aber taugen die was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Für den vFL bzw. dem MK7 gibt es von Ford keine Mittelarmlehne. Das wurde leider erst zum Produktionsbeginn des FL bzw. MK7.5 aufgenommen. Ich persönlich find's schade. Aber sei's drum - Ford fragt mich ja eh nicht... :lol:

    Ob die Nachrüst-Armlehnen etwas taugen, kann ich dir jedoch nicht sagen. Habe nämlich keine. :rotwerden: Aber was nicht ist, kann ja eventuell noch werden. :boesegrinsen:
     
  4. #3 Den Block, 28.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Hi habe die Armlehne von der Bucht.
    Find sie so sehr schön anzusehen da sie in "Stoff" perfekt zu den Sitzen passt und es kaum auffällt das sie nachgerüstet wurde.
    Sie ist bequem und höhenverstellbar.

    Nachteil, ja wer hätte es gedacht, ist das die mittelkonsole sehr instabil wird da der Schwerpunkt nun höher liegt. Wenn man also an der Armlehne rumdrückt bewegt sich der Teil um die Handbremse mit. Was keine Auswirkung auf die Funktion hat. Und auch nicht stört.
    Da hat Ford an Haltern gespart :D

    Ansonsten wird die Armlehne mit 4 Schrauben befestigt und sitzt Bombe! (Sonst würde sich der Rest nicht mitwinden)

    Ich find die Armlehne ganz ok für das Geld.
     
  5. #4 pinkcobra, 30.09.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Habe auch eine aus der Bucht namens Armster, total gut , mit verschiebbarer Armauflage Fach drin usw. Montage dauert 10 Minuten hat gekostet ca 100 inkl. Versand. Armauflage aus Leder, finde ich persönlich besser, da Stoff doch da recht schnell speckig werden kann.
    Möchte ohne diese Armlehne nicht mehr fahren ist eine Komfortverbesserung von 100%.

    LG Pink
     
  6. #5 MaxMax66, 30.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Armster kann ich auch empfehlen
    FoFo:

    [​IMG]
     
  7. #6 Den Block, 30.09.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Die von armster ist aber nicht hochklappbar oder? Sieht zumindest nicht so aus auf dem Bild.
     
  8. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Von der Qualität her, scheint mir die Armster echt gut zu sein. Nur schade, dass die Hersteller solche Nachrüstungen nicht in Sachen Plastik- und Lederfarbe an den Hersteller des Fahrzeugs ausrichtet. Das ist auch der Grund, weshalb ich bis jetzt auch noch keine gekauft habe. Ich möchte nicht, dass man sieht, dass die nachgerüstet ist. ;)

    Oder kennt ihr vielleicht doch noch eine Armlehnen, die meinen "Ansprüchen" entsprechen könnte? :D
     
  9. #8 MaxMax66, 01.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geht hochzuklappen, aber verschwindet nicht ganz zwischen den Sitzen
    ja, die Farbe passt nicht ganz, beim Blitzfoto natürlich extrem, bei Tageslicht aber ok
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Den Block, 01.10.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    http://bit.ly/1bp2HUj

    Die vllt? Die hab ich drinne. Find ich Bombe. Gibt's auch mit Stoffbezug. Hab die jetzt ein Jahr drin. Bin echt zufrieden.
    Und fällt nicht auf.
    Ich mache später mal ein Foto im fofi ;)
     
  12. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Die könnte man ja auch vom Sattler in der Wunschfarbe beziehen lassen. Kostet bestimmt nicht die Welt.
     
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

    Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?

    Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?: Hallo Freunde, ich weiß, das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, mit Mittelarmlehnem...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo,ich bin aus Linz/Österreich 64Jahre und habe mir nachdem ich mit meinem ersten Focus sehr zufrieden war einen neuen/Vorführwagen ( Focus TR...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Armlehne zu tief und zu weit hinten

    Armlehne zu tief und zu weit hinten: Hallo, habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch: Die Mittelarmlehne ist zu tief...
  5. Suche Original Mittelarmlehne

    Original Mittelarmlehne: Hallo alle zusammen, wie schon oben genannt bin ich auf der Suche nach einer originalen Mittelarmelehne für meinen Ford Grand C-MAX ab Bj. 2010....