Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ... mein Name ist Wolfgang, ich bin 27 J. alt, komme aus Nürnberg und fahre zur Zeit einen neuen Focus Turnier Ambiente 1,8 tdci...

1. #1 Anonymous, 26.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute ...
    mein Name ist Wolfgang, ich bin 27 J. alt, komme aus Nürnberg und fahre zur Zeit einen neuen Focus Turnier Ambiente 1,8 tdci mit 100 PS

Ich habe mir das Teil von nem Reimporthändler vom Hof gekauft und leider feststellen müssen das dieses Kfz keine Mittelarmlehne vorne hat. :(

Jetzt habe ich mich natürlich schon überall umgesehen (ebay.de, kamei.de) und auch einges gefunden.

Kann jemand von euch hierzu ein Empfehlung machen? Es täte mir im Herzen weh an dem neuen Wagen bereits mit einer Borhmaschine zu hantieren.
    Die Lehne von Kamei soll man angeblich an den Sitzschienen befestigen können. Kann man danach noch die Sitze verstellen?

Welche Empfehlungen könnt ihr mir sonst machen ?

Danke für Eure Hilfe ...

2. Anzeige

schau mal hier: Mittelarmlehne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 26.03.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Frag doch mal bei Deinem Ford Händler nach, ob man die originale nicht nachrüsten kann. Dann haste es wenigsten original.

4. #3 Anonymous, 27.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

habe ich schon gemacht, die originale sind am sitz befestigt und können nicht nachgerüstet werden.

die sitzlehne von kamei wird ja in den laufschienen des beifahrersitzes und des fahrersitzes befestigt, ich mache mir nur gedanken darüber ob sich dann der sitz noch verstellen lässt.

Gruss
    Wolfgang

5. #4 big.sharky, 27.03.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hmm, das mit der Sitzbefestigung ist ja blöde.

Ich vermute aber mal schon, das bei den Mittelarmlehnen von Kamei sich die Sitze noch verschieben lassen. Frag doch am besten mal bei Kamei nach um sicher zu gehen.

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sich nach der Montage die Sitze nicht mehr verstellen lassen.

6. #5 FordFanatic, 01.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Ich habe mir bei meinem focus auch ne Mittelarmlehne eingebaut, die wird ganz einfach an der Mittelkonsole festgemacht,das dauert kein 5minuten, vier Schrauben und gut! Achte aber darauf das die Mittelarmlehne zum hochklappen ist!!!

7. #6 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh es ist bei manchen modellen durchaus möglich die original Mittelarmlehne nachzurüsten. Hast du Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz?
    Wir haben mal Lendenwirbelversteller und Armlehne nachgerüstet und das war Glück im Unglück! Da der Sitz alle nötigen Verschraubungen hatte. Wir brauchten nur ne achse reinstecken und die handräder. schon wars drin. war schon irre.
    Richtig schöne Armlehenen gibt es von Wolf. Lässt sich die Dinger aber auch bezahlen. 160 € Endkunde!

8. #7 Andi-Hamburg, 02.03.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hallo erstmal an alle,werde jetzt mal meinen ersten beitrag schreiben.

Ich habe eine Focus Turnier und habe mir auch die frage mit der armlehne gestellt, bin dann bei der obengenannten Lehne gelandet. Ich hatte anfangs auch bedenken, aber die sind alle verschwunden. die befestigung bei Kamei ist so angebracht, das man problemlos die sitze hin und her schieben kann, die lehne ist zum hochklappen und hat auch noch ein fach, wo man noch zusaätzlichen stauraum hat. Ich bin damit völlig zufrieden.

Gruß euer Andi

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne beziehen

Mittelarmlehne beziehen: Hallo, hat von euch schon mal einer den Deckel (Klappe) der originale Mitelarmlehne mit Kunstleder etc. bezogen? Das Plastikteil ist so original...
  2. Mittelarmlehne Fiesta ST Line BJ 2019

Mittelarmlehne Fiesta ST Line BJ 2019: Hallo, ich möchte bei meinem Fiesta eine Mittelarmlehne nachrüsten. Kann mir da einer eine gute empfehlen? Mein Auto ist BJ 2019 und habe bis...
  3. Radio defekt, USB Mittelarmlehne aus

Radio defekt, USB Mittelarmlehne aus: Sehr geehrte Community, ich habe mich gerade erst registriert weil ich ein Riesenproblemchen mit meinem Auto habe. Ich fahre einen Ford C-Max...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifengröße + Mittelarmlehne

Reifengröße + Mittelarmlehne: Hallo, ich habe mich unfreiwillig verändert (der innere Zwang packte mich und lies nicht locker .. miese Dr§$%sa$, echt). Jetzt habe ich einen...
  5. Handbremse einstellen, mit Mittelarmlehne

Handbremse einstellen, mit Mittelarmlehne: Kann mir einer sagen wir das funktioniert? Gib es da nicht eine Kontermutter? Hab die Bremsen komplett erneuert und bin mir unsicher ob der weg...