Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen ein Bekannter von mir hat einen Focus 2 und wollte dort eine Mittelarmlehne einbauen. Der Fordhändler sagt das es keine Für den...

1. #1 Matthesfocus, 19.08.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo Zusammen ein Bekannter von mir hat einen Focus 2 und wollte dort eine Mittelarmlehne einbauen. Der Fordhändler sagt das es keine Für den Focus 2 gibt.

Hat einer eine Lösung für das Problem???

2. #2 Steinar, 19.08.2010
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    Hallo,

glatte Lüge vom Händler, klar gibt es die nachzukaufen, deswegen habe ich mich selber schon bei meinem FFH erkundigt, nur mir waren die über 200 € einfach zu teuer. Leider kann ich dir gerade keine Artikelnummer sagen aber geben tut es die auf alle Fälle, einfach mal bei einem anderen Händler nachfragen.

MfG

3. #3 fordracer82, 19.08.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Entweder original Ford oder von Kamei oder NoName von Ebay. Ich hab die von Kamei und bin absolut zufrieden!

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Teilenummer Mittelarmlehne

Suche Teilenummer Mittelarmlehne: Hallo ihr Lieben, kennt jemand die Teilenummer einer kompletten Mittelarmlehne mit der 230V Steckdose? Ich habe schon 8M51R045M62 mitgeteilt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klappernde Mittelarmlehne

Klappernde Mittelarmlehne: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Focus Titanium MK3 Schrägheck, und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört es mich, dass...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole/mittelarmlehne

Mittelkonsole/mittelarmlehne: hallo, Und zwar möchte ich in einem fiesta, eine mittelarmlehne Nachrüsten. Da mir die Zubehör Dinger aus der Bucht nicht gefallen. Dachte ich...
  4. Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung

Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung: Schnelle und günstige Lösung um Licht in das Staufach (Mittelarmlehne) zu bekommen....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reparatur Mittelarmlehne (Auflage)

Reparatur Mittelarmlehne (Auflage): Hallo Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen ob man so einen "Ausbruch" in der Mittelarmauflage reparieren kann? Das Neuteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden