Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Nicky, 08.03.2011.

  1. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Qualitativ gute Mittelarmlehne, kann mir jemand was empfehlen?

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 08.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
  4. #3 Donnigamer, 16.03.2011
    Donnigamer

    Donnigamer Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.6l
    Also ich habe die hier gefunden http://www.armrest.info/ger/default.asp die wird direkt am Sitz befstigt und soll daher sehr fest sein...
    Ich werd mir die wohl holen, bin aber leider nch nicht so weit, da ich meinen FoFi grad neu hab und aus finanziellen Gründen alles nach und nach umrüsten kann.

    leider ist die Armlehne auch um etwas teurer als die die AceBleiche vorgestellt hat.
     
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

    Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?

    Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?: Hallo Freunde, ich weiß, das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, mit Mittelarmlehnem...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo,ich bin aus Linz/Österreich 64Jahre und habe mir nachdem ich mit meinem ersten Focus sehr zufrieden war einen neuen/Vorführwagen ( Focus TR...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Armlehne zu tief und zu weit hinten

    Armlehne zu tief und zu weit hinten: Hallo, habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch: Die Mittelarmlehne ist zu tief...
  5. Suche Original Mittelarmlehne

    Original Mittelarmlehne: Hallo alle zusammen, wie schon oben genannt bin ich auf der Suche nach einer originalen Mittelarmelehne für meinen Ford Grand C-MAX ab Bj. 2010....