Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; In der mittelarmlehne wen man umklapt ist die getränke halter, aber mir ist aufgefallen wen man es umklapt liegt es mit der spitze auf dem...

  1. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    In der mittelarmlehne wen man umklapt ist die getränke halter, aber mir ist aufgefallen wen man es umklapt liegt es mit der spitze auf dem rücksitz so das es schrägt liegt. schade das man den mittelarmlehne nicht verstellen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja stimmt, die Lehne liegt auf.
    Aber hast Du schon mal was reingestellt?

    Die Becherhalter da hinten sind sowieso für den Allerwertesten.
    Solange es nicht verklebt wurde mit dem Halter fällt alles schon beim Geradeausfahren wieder raus. :weinen2:
     
  4. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Was, nein das stimmt so nicht, bei mir ist es sag ich mal auch aufliegend, aber das ist wahrscheinlich extra so gewollt, dass es beim gasgeben nicht nach hinten umkippt, trotz dem schräg zu scheinenden Boden (der zwei Löscher) sind die aber grad und die becher von Mc´s passen dort hervorragend rein ohne umzukippen...
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Und als fahrer brauchst dann nen Gummiarm um ran zu kommen >.<
     
  6. #5 NuMmEr 6, 26.03.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    der einzige vorteil wird wohl sein das man dort seinen arm ablegen kann.
    die becherhalter von den sind eh nen witz der oberklasse
     
  7. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wenn de hinten Sitzt, kannst da was reinstellen...
    aber wer bei mir dort hinten sitzt, hat sowieso nix zu sagen
    und schon garnicht nen vollen Kaffeebecher in der Hand halten :boesegrinsen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NuMmEr 6, 26.03.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    eher ne tüte ;)
     
  10. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    das heißt nur, "Ruhe auf den billigen Pätzen"
     
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hi Leute ich habe einen 2016er B-Max Titanium, was mich stört ist das er vorne keine Mittelarmlehne hat ist irgendwie blöd beim fahren. Ich habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

    Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?

    Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?: Hallo Freunde, ich weiß, das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, mit Mittelarmlehnem...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo,ich bin aus Linz/Österreich 64Jahre und habe mir nachdem ich mit meinem ersten Focus sehr zufrieden war einen neuen/Vorführwagen ( Focus TR...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Armlehne zu tief und zu weit hinten

    Armlehne zu tief und zu weit hinten: Hallo, habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch: Die Mittelarmlehne ist zu tief...