Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 mittelarmlehne

Diskutiere mittelarmlehne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, suche eine mittelarmlehne, die ich möglichst an die originalen befestigungspunke der mittelkonsole schrauben kann. Welche könnt ihr mir da...

  1. #1 Flips1991, 14.06.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Hallo, suche eine mittelarmlehne, die ich möglichst an die originalen befestigungspunke der mittelkonsole schrauben kann. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Sollte nicht mehr als 40 Euro kosten! Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 virusAC, 14.06.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
  4. #3 Homeboy05, 14.06.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    ...aber leider auch zu kurz. Selbst für nen 1,90m Mann wie mich...
     
  5. #4 virusAC, 14.06.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    also ich mit 187cm krieg meinen arm gut drauf geparkt... aber ist denk ich auch sache wie der sitz steht etc
     
  6. #5 Flips1991, 14.06.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Die armlehnen sind zwar nicht schlecht,kosten aber mehr als das doppelte, als ich mir vorgestellt habe!!!

    Hat einer noch alternative Angebote?
     
  7. #6 Wolle 58, 15.06.2011
    Wolle 58

    Wolle 58 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MX5, Ford Focus Titanium MK3 2.0 TDCI
    Nur Original is legal:)

    Such doch mal in der Bucht:)

    Da werden sie geholfen


    Gruß Wolle
     
  8. #7 Homeboy05, 15.06.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Aus- oder Eingefahrene Armlehne?
     
  9. #8 virusAC, 15.06.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    ausgefahrene armlehne
     
  10. #9 muskote, 15.06.2011
    muskote

    muskote Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006 1.8 TDCI
    ich hab meine von ebay .. knapp 40 Euro. sind aber nicht die originalen befestigungspunkte (gibt es da welche?!?!) - du musst zwei löcher an der seite der sitze bohren/einschrauben ... sind dann aber fast nicht sichtbar ...

    sonst muss ich sagen; ich bin 184cm - das ding ist super ...
     
  11. #10 Flips1991, 16.06.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Welche hast du gekauft?link?sieht man die Löcher sehr?



    Habe bereits bei eBay nachgesehen! Leider hab ich in dem preissekment nur armlehnen zum bohren gefunden. Bohren wollte ich eig. Nicht, weil wenn ich das fahrzeug verkaufe, sind dann die Löcher drin!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 blunck, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    blunck

    blunck Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Titanium 1.6 115ps
    bj 2012
    Moin moin,

    du kannst meine Armlehne von Kamei kaufen. Wird ohne bohren verbaut.


    VERKAUFT !!!
     
  14. #12 Flips1991, 17.06.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Farbe, Zustand, Bilder und zuguter letzt der preis! Schick dir mal ne PN!
     
Thema:

mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

    Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?

    Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?: Hallo Freunde, ich weiß, das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, mit Mittelarmlehnem...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo,ich bin aus Linz/Österreich 64Jahre und habe mir nachdem ich mit meinem ersten Focus sehr zufrieden war einen neuen/Vorführwagen ( Focus TR...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Armlehne zu tief und zu weit hinten

    Armlehne zu tief und zu weit hinten: Hallo, habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch: Die Mittelarmlehne ist zu tief...
  5. Suche Original Mittelarmlehne

    Original Mittelarmlehne: Hallo alle zusammen, wie schon oben genannt bin ich auf der Suche nach einer originalen Mittelarmelehne für meinen Ford Grand C-MAX ab Bj. 2010....