Mittelfranke in Baden lebend

Diskutiere Mittelfranke in Baden lebend im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo aus Weingarten Baden. Nachdem unser III Golf und BMW E90 ein wenig zu klein für unsere Familie ist, muß uns der Golf verlassen. Wir sind...

  1. jurwa

    jurwa Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Weingarten Baden. Nachdem unser III Golf und BMW E90 ein wenig zu klein für unsere Familie ist, muß uns der Golf verlassen.
    Wir sind eine Kleinfamilie 3 + Opa und Oma.
    Der S-Max Titanium ist bestellt, wobei die Farbe noch offen ist. Bin für jeden Hinweis dankbar, damit die Farbwahl ein Ende hat. Die neuen Farben sind nicht unbedingt der Renner. Viele Grüße Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 19.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 tradorus, 19.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum:top1:

    LG Martin
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelfranke in Baden lebend

Die Seite wird geladen...

Mittelfranke in Baden lebend - Ähnliche Themen

  1. Guude aus Bad Vilbel

    Guude aus Bad Vilbel: Hallo zusammen, ich bin Fred aus Bad Vilbel, 54 Jahre alt und schraube seit meinem 15. Lebensjahr an benzinbetriebenen Fahrzeugen. Wir fahren zur...
  2. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

    Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  3. Schöne Grüße aus Mittelfranken

    Schöne Grüße aus Mittelfranken: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren 4WD-Erfahrung mit japanischen u. koreanischen Fahrzeugen, hab ich mich entschlossen mal einen Ami zu kaufen.:)...
  4. Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg

    Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg: Hallo zuckünftige Freunde! :winken: Wie es üblich in einem neuen Forum ist (und wie ich aufgefordert wurde;)), werde ich mich gern vorstellen!...
  5. Bin neu hier aus Baden Württemberg

    Bin neu hier aus Baden Württemberg: Hallo zusammen, ich heiße Clivia und fahre seid Februar einen schwarzen Ford B-Max. Habe damit noch nicht viele Kilometer runter, da ich auch seid...