Mittelkonsole abmontieren?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Chilles91, 30.10.2010.

1. #1 Chilles91, 30.10.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Guten Tag,

Ich möchte gerne ein Kabel von den LED-Leisten der Fußraumbeleuchtung

zum Ziggi-anzünder verlegen und muss dafür iergendwie unter den den Anzünder kommen,sprich man muss die Mittelkonsole(diese kleine Ablegefach) abmontieren.

Nun meine Frage;

Wie bekomme ich dieses Teil ab? Hinten bei den Pedalen sitzt 1 Schraube,das ganze scheint mir jedoch "aneinander gekettet" zu sein ? Oder irre mich ?

Vielen Dank für eure Antworten!:top1:

P.S. SuFu hat nichts ergeben..

lG,

Gilles:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Servus!

Das sind mehrere Teile.
    Dreh die Schraube raus, dann kannst du das erste Teil lösen. (ist zusätzlich geklipst)
    Die restlichen Teile sind nur geklipst.
    Du baust als nächstes einfach den Schaltknauf aus, samt Ring.
    Das "Ablagefach" ist nur geklipst (an mehreren Stellen).
    Du musst dabei sehr vorsichtig sein, da die Klipse gerne und leicht brechen.

Mfg,
    Dano

4. #3 Chilles91, 30.10.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Okey vielen Dank :top1:

Werde es heute Mittag mal versuchen!

lG,

Gilles:top1:

Thema:

Mittelkonsole abmontieren?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole abmontieren? - Ähnliche Themen

1. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...
  5. Suche Titanium Blenden für die Mittelkonsole

Titanium Blenden für die Mittelkonsole: Moin Leute, ich suche für meinen Ford focus MK2 Facelift die Blenden von der Titanium Ausstattung für die Mittelkonsole. Allerdings habe ich eine...