Mittelkonsole abmontieren?

Diskutiere Mittelkonsole abmontieren? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, Ich möchte gerne ein Kabel von den LED-Leisten der Fußraumbeleuchtung zum Ziggi-anzünder verlegen und muss dafür iergendwie unter den...

  1. #1 Chilles91, 30.10.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Guten Tag,

    Ich möchte gerne ein Kabel von den LED-Leisten der Fußraumbeleuchtung

    zum Ziggi-anzünder verlegen und muss dafür iergendwie unter den den Anzünder kommen,sprich man muss die Mittelkonsole(diese kleine Ablegefach) abmontieren.

    Nun meine Frage;

    Wie bekomme ich dieses Teil ab? Hinten bei den Pedalen sitzt 1 Schraube,das ganze scheint mir jedoch "aneinander gekettet" zu sein ? Oder irre mich ?

    Vielen Dank für eure Antworten!:top1:


    P.S. SuFu hat nichts ergeben..


    lG,

    Gilles:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Servus!

    Das sind mehrere Teile.
    Dreh die Schraube raus, dann kannst du das erste Teil lösen. (ist zusätzlich geklipst)
    Die restlichen Teile sind nur geklipst.
    Du baust als nächstes einfach den Schaltknauf aus, samt Ring.
    Das "Ablagefach" ist nur geklipst (an mehreren Stellen).
    Du musst dabei sehr vorsichtig sein, da die Klipse gerne und leicht brechen.

    Mfg,
    Dano
     
  4. #3 Chilles91, 30.10.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Okey vielen Dank :top1:

    Werde es heute Mittag mal versuchen!


    lG,

    Gilles:top1:
     
Thema:

Mittelkonsole abmontieren?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  3. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  4. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...