1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mittelkonsole Armlehne Focus 2 (vfl)

Diskutiere Mittelkonsole Armlehne Focus 2 (vfl) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine Mittelkonsole mit Armlehne aus einem Focus 2 vfl an, hab sie in meinem FL auch drin gehabt passt also für beide Modelle! optisch...

1. ACsI

ACsI Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    Biete hier eine Mittelkonsole mit Armlehne aus einem Focus 2 vfl an, hab sie in meinem FL auch drin gehabt passt also für beide Modelle!

optisch und funktionell guter Zustand!

Preisvorstellung bei 150 Euro VHB da ich sie zu diesem Preis auch gekauft hatte

Anhänge:

2. ACsI

ACsI Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    130 Euro ansonsten gehts bei Ebay rein

3. ACsI

ACsI Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
  4. #4 m.ackva, 20.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
    m.ackva

m.ackva Benutzer

verkauft oder ?
    falls nicht INTRESSE :-)

Thema:

Mittelkonsole Armlehne Focus 2 (vfl)

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Armlehne Focus 2 (vfl) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  4. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  5. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...