Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mittelkonsole ausbauen Hilfe

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen Hilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe gemeinde wie bekomme ich die Plastikumrandung ums radio und um die Klimaautomatik ab möchte die gerne mit carbon folie überziehen...

  1. Ce Te

    Ce Te Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010
    hallo liebe gemeinde

    wie bekomme ich die Plastikumrandung ums radio und um die Klimaautomatik ab möchte die gerne mit carbon folie überziehen und die kleine Verkleidung um die Heckscheibenheizung´s knopf

    [​IMG][/URL]

    Danke
     
  2. #2 freak.86, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    greif unter die kante die so nach hinten umschlägt über den scheibenheizungsknöpfen. am besten mit einem plastikkeil.
    also erst der untere steg, dann der mittlere, dann der obere (siehe mein schönes foto ^^)
    für die blende um die knöpfe musst du die 2 schrauben lösen die dann sichtbar werden oberhalb von denen und dann auch mit dem keil. ist nur reingesteckt. recht fest aber kann nix passieren
     
  3. Ce Te

    Ce Te Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010
    ah ok danke viel die schnelle antwort

    aber das radio muss ich nicht vorher rausbauen geht ja auch glaube gar nicht
     
  4. #4 freak.86, 20.09.2010
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ne radio geht erst raus wenn die blende ab ist. sind 4 schrauben
     
  5. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    Aber vorsichtig behandeln, der Lack ist SEHR Kratzempfinlich!
     
  6. Ce Te

    Ce Te Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010
    DANKE DANKE für die schnelle antwort

    Ich poste es, wenn ich fertig bin und das neue radio verbaut ist:top1:
     
  7. #7 cro_mario, 24.04.2012
    cro_mario

    cro_mario Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2010, 2.5l
    wisst Ihr auch wie man die weitere Konsole ausbaut für den Focus ST 2010 um den Schaltknauf und Startknopf herum und wie man den Deckel vom Ascher rausbekommt?
     
  8. #8 freak.86, 25.04.2012
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Wenn du die Armlehne aufklappst siehst du zwei Schrauben. In dem Ablagefach unter der Gummimatte ist ebenfalls eine Schraube. Dann kann man die mittelkonsole heraus nehmen. Für de n Aschenbecher musst du die Radioblende abbauen. Dann siehst du da ebenfalls zwei Schrauben.
    Da sind keine stifte und nichts. Hängt nur an den Schrauben. Du kannst also nichts abbrechen.
    Den Startknopf kannst du dann sanft mit einem Schraubenzieher raus Hebeln.
     
Thema:

Mittelkonsole ausbauen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...