S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem S-Max ist die Mittelkonsole im „Piano-Lack“ ausgeführt. Hat mir anfangs gut gefallen. Jetzt kann ich es aber nicht mehr sehen....

  1. #1 Albatros73, 17.08.2013
    Albatros73

    Albatros73 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo,

    in meinem S-Max ist die Mittelkonsole im „Piano-Lack“ ausgeführt. Hat mir anfangs gut gefallen. Jetzt kann ich es aber nicht mehr sehen. Entweder ist die Mittelkonsole ständig verstaubt oder durch Fingerabdrücke verschmiert. Ich bin jetz auf die Idee gekommen, mir die Mittelkonsole von einem Autofolierer mit Folie überziehen zu lassen. Dazu muss ich die Mittelkonsole aber ausbauen. Kann mir jemand sagen wie ich die Mittelkonsole ausbauen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...