Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Mittelkonsole ausbauen

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von HFonda, 21.05.2015.

  1. HFonda

    HFonda Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuga Freunde,

    hier zu meiner ersten Frage in diesem Forum.

    IMG_20150520_141510[1].jpg

    Ich bin leider Besitzer der großen Navi Variante, diese lässt sich meines Wissens nach nicht austauchen, stimmt das?!

    Frage: Wie bekommt man die Blende um das NAVI/RADIO ab?! Hatte zwar mal an einigen Stellen gehebelt, wollte aber nichts abbrechen.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gegen ein Radio? Das geht schon, du mußt dann nur ein normales Klimabedienteil einbauen, und dann die Einstellungen im Komfort-Modul von Navi auf Radio beim Ford Händler ändern lassen

    im ersten Moment gar nicht, erst wenn du das Navi komplett ausgebaut hast kannst du es zerlegen ... was für ein Problem hast du genau?

    das Navi wird mit Radioklammern ausgebaut, zwei oben in die Schlitze, und zwei Stück unten (hinter den Kappen bzw. Schaltern ohne Symbole)
     
  4. HFonda

    HFonda Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Was kostet denn das Programmieren?

    Woher weiß ich denn welches Klimabedienteil ich benötige (Sind das die richtigen bei EBay für 120€?)

    Mein Traum wäre ein Android Radio. Dann müsste ja auch die ganze Mittelkonsole getauscht werden.
     
  5. #4 bodensee, 21.12.2015
    bodensee

    bodensee Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 1
    image.jpg Ich hatte auch erst gesucht...aber 4 Radioklammern und alles war gut!
     
  6. #5 Oliver-H, 13.04.2016
    Oliver-H

    Oliver-H Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1 2009 2,5t
    Gleiche Thema

    Hallo,
    ich habe das gleiche bei meinem Kuga MK 1 2009 vor, NX Travelasist raus und gegen ein modernes 2Din Radio tauschen.
    Das mit dem Klimabedienteil habe ich verstanden, nur warum muss ich etwas bei Ford umprogramieren lassen?
    Optisch sehen diese Bedienteile trotz anderer Fahrzeugmodelle gleich aus, sind die Funktionen auch gleich und funktionieren auch im Kuga?
    Und das wichtigste, wo bekomme ich eine passende Blende für das Standard-Klimabedienteil her.

    Wue ist den das Projekt beim Themenersteller ausgegangen?

    Danke schon mal für die Infos.
     
  7. HFonda

    HFonda Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bisher ist es so ausgegangen, dass das Originale Radio immer noch drinnen ist :)

    Ich weiß leider auch nicht wie man an eine passende Blende kommt. Ich finde dieses Radio einfach nur schrottig :/
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...