Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga Freunde, hier zu meiner ersten Frage in diesem Forum. [ATTACH] Ich bin leider Besitzer der großen Navi Variante, diese lässt sich...

  1. HFonda

    HFonda Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuga Freunde,

    hier zu meiner ersten Frage in diesem Forum.

    IMG_20150520_141510[1].jpg

    Ich bin leider Besitzer der großen Navi Variante, diese lässt sich meines Wissens nach nicht austauchen, stimmt das?!

    Frage: Wie bekommt man die Blende um das NAVI/RADIO ab?! Hatte zwar mal an einigen Stellen gehebelt, wollte aber nichts abbrechen.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gegen ein Radio? Das geht schon, du mußt dann nur ein normales Klimabedienteil einbauen, und dann die Einstellungen im Komfort-Modul von Navi auf Radio beim Ford Händler ändern lassen

    im ersten Moment gar nicht, erst wenn du das Navi komplett ausgebaut hast kannst du es zerlegen ... was für ein Problem hast du genau?

    das Navi wird mit Radioklammern ausgebaut, zwei oben in die Schlitze, und zwei Stück unten (hinter den Kappen bzw. Schaltern ohne Symbole)
     
  4. HFonda

    HFonda Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Was kostet denn das Programmieren?

    Woher weiß ich denn welches Klimabedienteil ich benötige (Sind das die richtigen bei EBay für 120€?)

    Mein Traum wäre ein Android Radio. Dann müsste ja auch die ganze Mittelkonsole getauscht werden.
     
  5. #4 bodensee, 21.12.2015
    bodensee

    bodensee Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 1
    image.jpg Ich hatte auch erst gesucht...aber 4 Radioklammern und alles war gut!
     
  6. #5 Oliver-H, 13.04.2016
    Oliver-H

    Oliver-H Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1 2009 2,5t
    Gleiche Thema

    Hallo,
    ich habe das gleiche bei meinem Kuga MK 1 2009 vor, NX Travelasist raus und gegen ein modernes 2Din Radio tauschen.
    Das mit dem Klimabedienteil habe ich verstanden, nur warum muss ich etwas bei Ford umprogramieren lassen?
    Optisch sehen diese Bedienteile trotz anderer Fahrzeugmodelle gleich aus, sind die Funktionen auch gleich und funktionieren auch im Kuga?
    Und das wichtigste, wo bekomme ich eine passende Blende für das Standard-Klimabedienteil her.

    Wue ist den das Projekt beim Themenersteller ausgegangen?

    Danke schon mal für die Infos.
     
  7. HFonda

    HFonda Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bisher ist es so ausgegangen, dass das Originale Radio immer noch drinnen ist :)

    Ich weiß leider auch nicht wie man an eine passende Blende kommt. Ich finde dieses Radio einfach nur schrottig :/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder in Ford Kuga tauschen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...