Mittelkonsole ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von robbie82, 29.09.2004.

  1. #1 robbie82, 29.09.2004
    robbie82

    robbie82 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich fahre einen Focus Turnier 1,8DI Bj. 1999.

    Die Ghia Ausstattung ist ja nicht schlecht, doch stört mich die Mittelkonsole und die anderen Zierblenden aus Wurzelholz! :?

    Gibt es eine Möglichkeit die Teile unbeschadet auszubauen um die zu lackieren (Bzw. kann man welche in Alu bei Ford nachbestellen?).

    Hat das schon jemand gemacht und könnte mir eine kleine Anleitung geben?


    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 29.09.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    klar, das geht ohne probleme u auch unbeschadet.
    entweder du lackierst die um oder bestellst neue, oder guckst ma bei ebay...
    aber mal ehrlich? ist das holz so schlimm?!?, hab auch nen ghia u ich muß sagen, hab hundert mal lieber diese blenden drin als diese "billig" aussehenden silberblenden... aber geschmackssache... :wink:
     
  4. #3 burning-love, 29.09.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Soweit ich mal irgendwo gelesen habe, mußt Du dazu das Radioausbauen, und dann kommst Du an die Schrauben ran, die die Blende halten.
     
  5. #4 robbie82, 29.09.2004
    robbie82

    robbie82 Guest

    Alles klar, danke! werde es mal versuchen! :roll:
     
  6. #5 robbie82, 02.10.2004
    robbie82

    robbie82 Guest

    und die anderen Blenden???

    Hi!

    Wie schaut es mit den anderen Blenden aus? Z.B. die an den Türen oder die um den Schaltknauf?
    Hat da jemand für mich eine Anleitung???

    DANKE!


    Gruß robbie
     
Thema:

Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...