Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich fahre einen Focus Turnier 1,8DI Bj. 1999. Die Ghia Ausstattung ist ja nicht schlecht, doch stört mich die Mittelkonsole...

1. #1 robbie82, 29.09.2004
    robbie82

robbie82 Guest

Hallo zusammen!

Ich fahre einen Focus Turnier 1,8DI Bj. 1999.

Die Ghia Ausstattung ist ja nicht schlecht, doch stört mich die Mittelkonsole und die anderen Zierblenden aus Wurzelholz! :?

Gibt es eine Möglichkeit die Teile unbeschadet auszubauen um die zu lackieren (Bzw. kann man welche in Alu bei Ford nachbestellen?).

Hat das schon jemand gemacht und könnte mir eine kleine Anleitung geben?

Danke!

2. #2 focus-racer, 29.09.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    klar, das geht ohne probleme u auch unbeschadet.
    entweder du lackierst die um oder bestellst neue, oder guckst ma bei ebay...
    aber mal ehrlich? ist das holz so schlimm?!?, hab auch nen ghia u ich muß sagen, hab hundert mal lieber diese blenden drin als diese "billig" aussehenden silberblenden... aber geschmackssache... :wink:

3. #3 burning-love, 29.09.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Soweit ich mal irgendwo gelesen habe, mußt Du dazu das Radioausbauen, und dann kommst Du an die Schrauben ran, die die Blende halten.

4. #4 robbie82, 29.09.2004
    robbie82

robbie82 Guest

Alles klar, danke! werde es mal versuchen! :roll:

5. #5 robbie82, 02.10.2004
    robbie82

robbie82 Guest

und die anderen Blenden???

Hi!

Wie schaut es mit den anderen Blenden aus? Z.B. die an den Türen oder die um den Schaltknauf?
    Hat da jemand für mich eine Anleitung???

DANKE!

Gruß robbie

Thema: Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mittelkonsole ausbauen

,
  2. focus mk1 blende ausbauen

,
  3. ford focus dnw mittelkonsole ausbauen tutorial

,
  4. focus mk1 mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Navigationssystem NX ausbauen

Navigationssystem NX ausbauen: Ich frag lieber vorher... :-) Wenn ich das Navigationssystem NX aus dem Focus MK2 ausbauen möchte, was ist dabei zu beachten? Leider finde ich...
  2. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausbau Frontscheinwerfer Tourneo Connect

Ausbau Frontscheinwerfer Tourneo Connect: Hallo, ich wollte gestern den Frontscheinwerfer Beifahrerseite beim Tourneo Connect Bj. 2006 ausbauen, finde aber nur eine Befestigungsschraube...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Innenverkleidung hinten ausbauen

Innenverkleidung hinten ausbauen: Hallo, gibt es eine Anweisung ,wie die Innenraumverkleidung hinten ausgebaut werden kann? danke Gruß Y
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Surren aus der Mittelkonsole (Navi)

Surren aus der Mittelkonsole (Navi): Ich habe ein sehr lautes surren (als Informatiker würde ich auf einen sehr kleinen Lüfter [ca 40mm] mit Lagerschaden tippne). Das Geräusch kommt...
  5. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden