Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich fahre einen Focus Turnier 1,8DI Bj. 1999. Die Ghia Ausstattung ist ja nicht schlecht, doch stört mich die Mittelkonsole...

  1. #1 robbie82, 29.09.2004
    robbie82

    robbie82 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich fahre einen Focus Turnier 1,8DI Bj. 1999.

    Die Ghia Ausstattung ist ja nicht schlecht, doch stört mich die Mittelkonsole und die anderen Zierblenden aus Wurzelholz! :?

    Gibt es eine Möglichkeit die Teile unbeschadet auszubauen um die zu lackieren (Bzw. kann man welche in Alu bei Ford nachbestellen?).

    Hat das schon jemand gemacht und könnte mir eine kleine Anleitung geben?


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 29.09.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    klar, das geht ohne probleme u auch unbeschadet.
    entweder du lackierst die um oder bestellst neue, oder guckst ma bei ebay...
    aber mal ehrlich? ist das holz so schlimm?!?, hab auch nen ghia u ich muß sagen, hab hundert mal lieber diese blenden drin als diese "billig" aussehenden silberblenden... aber geschmackssache... :wink:
     
  4. #3 burning-love, 29.09.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Soweit ich mal irgendwo gelesen habe, mußt Du dazu das Radioausbauen, und dann kommst Du an die Schrauben ran, die die Blende halten.
     
  5. #4 robbie82, 29.09.2004
    robbie82

    robbie82 Guest

    Alles klar, danke! werde es mal versuchen! :roll:
     
  6. #5 robbie82, 02.10.2004
    robbie82

    robbie82 Guest

    und die anderen Blenden???

    Hi!

    Wie schaut es mit den anderen Blenden aus? Z.B. die an den Türen oder die um den Schaltknauf?
    Hat da jemand für mich eine Anleitung???

    DANKE!


    Gruß robbie
     
Thema: Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. ford focus mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...