Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Mittelkonsole ausbauen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von SKlinke85, 01.12.2009.

1. #1 SKlinke85, 01.12.2009
    SKlinke85

SKlinke85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hallo zusammen,
    ich will bei meinem VFL ST die Mittelkonsole, Aschenbecher, Schalthebelmanschette und evtl den Lichtschalter ausbauen um diese Teile mit Carbon zu veredeln. Hat jemand Erfahrung mit den ausbau der Teile?
    Nur geclipst oder auch verschraubt?

MFG
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stchris, 02.12.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Beides

4. #3 SKlinke85, 03.12.2009
    SKlinke85

SKlinke85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Wo sitzen denn die schrauben???

5. #4 Stchris, 03.12.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Die Blende hat 2 Schrauben hinterm Radio. Lichtschalter hat eine Schraube unten. Und Schalthebelabdeckung weiss ich nimmer genau wo die sitzen sind aber auch geschraubt und nicht so dolle reissen sonst brechen die Clips ab.

6. #5 SKlinke85, 04.12.2009
    SKlinke85

SKlinke85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Danke für die Info!!! Weißt du auch wie man die Abdeckung von der Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur ab bekommt?:)

Mfg
    Sven

7. #6 turnschuuh, 04.12.2009
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Radioblende hat die besagte 2 Schrauben hinter dem Radio. Beim großen Navi sind's 4 Schrauben.
    Wen das Radio draussen ist, kannst gleich die mittleren Lüftungsdüsen in Richtung Innenraum rausdrücken. Dann kommt man an die Clipse der Zusatzinstumenteneinheit ran, 2 vorne, einer Links und hinten die lösen sich, wenn die andere ausgeclipst sind.
    Für Aschenbecher: Schaltknauf abschrauben, den silbernen Rahmen ausclipsen, dann sind 2 kleine Torx am Ascher unten zu sehen. Die raus, den kleinen Kunststoffstreifen weg, schwups isser draussen.
    Lichtschalter ist die Schraube von unten bei dem Fach, dann die linke seitliche Abdeckung vom Armaturenbrett entfernen (ist in der Mitte unterm Lenkrad zu ende, dort ziehen & ausclipsen, dann nach links wegdrehen und auch ausclipsen) dann kann man von der Seite an den LS von hinten ran, oben und unten den Bügel runterdrücken, rausziehen, Stecker ab.

Allerdings beim LS: die Symole sind ja durchleuchtend, da musst entweder Carbion ausschneiden oder einfach so lassen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stchris, 04.12.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Kannste von unten ausclipsen wenn radio draussen ist geht am einfachsten.

10. #8 SKlinke85, 06.12.2009
    SKlinke85

SKlinke85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hab jetzt fast alles fertig bis auf den Ascehnbecher dafür hats nich mehr gereicht!
    Danke für die Infos!!!
    Stell die Tage mal Bilder von der Mittelkonsole rein:).

Billiger als die Carbon Optik die es zu kaufen gibt:).

mfg
    Sven

Thema:

Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...