Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mittelkonsole ausbauen?

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem frisch gakauften Winterfiesta geht ein Großteil der Armaturenbeleuchtung nicht. Da wollte ich mal die diversen Birnchen tauschen. Die...

1. #1 CoolCruiser, 28.09.2010
    CoolCruiser

CoolCruiser Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.1, Bj. 1989
    Bei meinem frisch gakauften Winterfiesta geht ein Großteil der Armaturenbeleuchtung nicht. Da wollte ich mal die diversen Birnchen tauschen. Die Frage ist nun, wie bekomme ich die Mittelkonsole (also den schwarzen Einsatz im Armaturenbrett) raus? Einfach feste ziehen? Oder ist da was geschraubt?

Wie aufwändig wäre eigentlich ein Umbau auf LED-Beleuchtung?

Die gleiche Frage hätte ich zu der Uhr, die nur noch Mist anzeigt. Wie geht das Ding raus ohne es kaputt zu machen?

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die Mittelkonsole ist von unten geschraubt. Aschenbecher auf und da ist von unten ne Schraube.
    Die Uhr musste nur mit nem Schraubendreher raushebeln. Die ist nur eingeklippt...

Thema: Mittelkonsole ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta bj mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...