Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wir haben uns gestern einen Ford Focus Turnier gakauft und haben schon die erste Frage. Unser Wagen hat eine Telefonkonsole auf der...

  1. #1 parc2611, 01.10.2010
    parc2611

    parc2611 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 1.6 TDCI DPF
    Hallo,

    wir haben uns gestern einen Ford Focus Turnier gakauft und haben schon die erste Frage.
    Unser Wagen hat eine Telefonkonsole auf der Mittelverkleidung bei der Handbremse verbaut.
    Kann mir jemand sagen wie ich die abbauen kann?
    Es sieht aus, dass ich die ganze Verkleidung zerlegen muss, aber wie?

    Vielen Dank vorab und einen schönen Tag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebecker, 11.04.2011
    sebecker

    sebecker Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Hat irgendjemand eine Lösung oder einen Tipp? Danke!
     
  4. #3 underdog-ma, 11.04.2011
    underdog-ma

    underdog-ma Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal ein foto setzen?
     
  5. #4 Meikel_K, 11.04.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bis Baudatum März 2007 muss man nach Entfernen der Abdeckungen erst die seitlichen Schrauben der Mittelkonsole lösen. Dann die Verkleidung des Handbremshebels zuerst hinten abbauen, um Beschädigungen der vorderen Clips zu verhindern. Dann sollte man den Stecker des Mobiltelefons abziehen können und bei Bedarf den Kabelstrang der Mittelkonsole abbauen können.

    Ab Baudatum März 2007 ist das dann allerdings wieder ganz anders.
     
  6. #5 sebecker, 11.04.2011
    sebecker

    sebecker Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Foto mache ich nachher, wenn ich im Auto bin.
     
  7. #6 sebecker, 11.04.2011
    sebecker

    sebecker Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir scheitert es schon an den Abdeckungen.. Ich schau es mir gleich im Auto nochmal an, ob ich von hinten irgendwie an die Abdeckung komme. Danke schonmal.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  2. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...