Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von parc2611, 01.10.2010.

1. #1 parc2611, 01.10.2010
    parc2611

parc2611 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 1.6 TDCI DPF
    Hallo,

wir haben uns gestern einen Ford Focus Turnier gakauft und haben schon die erste Frage.
    Unser Wagen hat eine Telefonkonsole auf der Mittelverkleidung bei der Handbremse verbaut.
    Kann mir jemand sagen wie ich die abbauen kann?
    Es sieht aus, dass ich die ganze Verkleidung zerlegen muss, aber wie?

Vielen Dank vorab und einen schönen Tag noch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebecker, 11.04.2011
    sebecker

sebecker Neuling

Ich habe das gleiche Problem. Hat irgendjemand eine Lösung oder einen Tipp? Danke!

4. #3 underdog-ma, 11.04.2011
    underdog-ma

underdog-ma Benutzer

kannst du mal ein foto setzen?

5. #4 Meikel_K, 11.04.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bis Baudatum März 2007 muss man nach Entfernen der Abdeckungen erst die seitlichen Schrauben der Mittelkonsole lösen. Dann die Verkleidung des Handbremshebels zuerst hinten abbauen, um Beschädigungen der vorderen Clips zu verhindern. Dann sollte man den Stecker des Mobiltelefons abziehen können und bei Bedarf den Kabelstrang der Mittelkonsole abbauen können.

Ab Baudatum März 2007 ist das dann allerdings wieder ganz anders.

6. #5 sebecker, 11.04.2011
    sebecker

sebecker Neuling

Foto mache ich nachher, wenn ich im Auto bin.

7. #6 sebecker, 11.04.2011
    sebecker

sebecker Neuling

Bei mir scheitert es schon an den Abdeckungen.. Ich schau es mir gleich im Auto nochmal an, ob ich von hinten irgendwie an die Abdeckung komme. Danke schonmal.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...