Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wir haben uns gestern einen Ford Focus Turnier gakauft und haben schon die erste Frage. Unser Wagen hat eine Telefonkonsole auf der...

  1. #1 parc2611, 01.10.2010
    parc2611

    parc2611 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 1.6 TDCI DPF
    Hallo,

    wir haben uns gestern einen Ford Focus Turnier gakauft und haben schon die erste Frage.
    Unser Wagen hat eine Telefonkonsole auf der Mittelverkleidung bei der Handbremse verbaut.
    Kann mir jemand sagen wie ich die abbauen kann?
    Es sieht aus, dass ich die ganze Verkleidung zerlegen muss, aber wie?

    Vielen Dank vorab und einen schönen Tag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebecker, 11.04.2011
    sebecker

    sebecker Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Hat irgendjemand eine Lösung oder einen Tipp? Danke!
     
  4. #3 underdog-ma, 11.04.2011
    underdog-ma

    underdog-ma Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal ein foto setzen?
     
  5. #4 Meikel_K, 11.04.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.252
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bis Baudatum März 2007 muss man nach Entfernen der Abdeckungen erst die seitlichen Schrauben der Mittelkonsole lösen. Dann die Verkleidung des Handbremshebels zuerst hinten abbauen, um Beschädigungen der vorderen Clips zu verhindern. Dann sollte man den Stecker des Mobiltelefons abziehen können und bei Bedarf den Kabelstrang der Mittelkonsole abbauen können.

    Ab Baudatum März 2007 ist das dann allerdings wieder ganz anders.
     
  6. #5 sebecker, 11.04.2011
    sebecker

    sebecker Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Foto mache ich nachher, wenn ich im Auto bin.
     
  7. #6 sebecker, 11.04.2011
    sebecker

    sebecker Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir scheitert es schon an den Abdeckungen.. Ich schau es mir gleich im Auto nochmal an, ob ich von hinten irgendwie an die Abdeckung komme. Danke schonmal.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole bei Handbremse ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremse nur einseitig

    Handbremse nur einseitig: Bei meinen Mondeo Kombi Bj2002, Km Stand 267000 geht die Handbremse nur noch einseitig, der Bremssattel links ist der Handbrems Hebel fest, hab...