Mittelkonsole Beleuchtung

Diskutiere Mittelkonsole Beleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ist die Mittelkonsole im Normalfall beleuchtet, also Drehschalter und Pipapo ? Bzw. wenn ja kann ich die Leuchtmittel selbst wechseln ?...

  1. #1 Schuppeste, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    Hi,

    ist die Mittelkonsole im Normalfall beleuchtet, also Drehschalter und Pipapo ?


    Bzw. wenn ja kann ich die Leuchtmittel selbst wechseln ?

    Gruß,
    Schuppeste
     
  2. #2 Matthesfocus, 11.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja die sind normalerweise beleuchtet. Wenn da nix Leuchtet sind es warscheinlich nicht die Lampen. Würde mal die Kabel kontrollieren

    Sind ja mehrere Lämpchen drin verbaut.

    Vielleicht ist ja auch der Stecker ab.

    Gruß

    Matthes
     
  3. #3 focuswrc, 11.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal links am lichtschalter. under dem stellrädchen für die leuchtweite ist ein anderes, um die armaturenbeleuchtung lauter und leiser zu machen.
     
  4. #4 Matthesfocus, 11.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Dann währe der Tacho doch auch Dunkel
     
  5. #5 focuswrc, 11.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    fällt am tag net unbedingt auf, bzw. is der tacho durch die größere fläche dennoch heller
     
  6. #6 Schuppeste, 11.01.2011
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    Danke für die Antworten,

    Hab gerad nochmal richtig nachgeschaut sind nur die Drehschalter der Lüftung die nicht leuchten.

    War wohl etwas zu dunkel gedimmt.

    Gruß,
    Schuppeste
     
  7. #7 focuswrc, 11.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    richtig. die leuchten nicht.
     
Thema: Mittelkonsole Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 mittelkonsole beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  3. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  4. Beleuchtung im Hardtop

    Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Wie lautet die genaue Bestell-Spezifikation der Glassockelbirne W5 ( Begrenzungsleuchte? Danke!