Mittelkonsole Beleuchtung

Diskutiere Mittelkonsole Beleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ist die Mittelkonsole im Normalfall beleuchtet, also Drehschalter und Pipapo ? Bzw. wenn ja kann ich die Leuchtmittel selbst wechseln ?...

  1. #1 Schuppeste, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    Hi,

    ist die Mittelkonsole im Normalfall beleuchtet, also Drehschalter und Pipapo ?


    Bzw. wenn ja kann ich die Leuchtmittel selbst wechseln ?

    Gruß,
    Schuppeste
     
  2. #2 Matthesfocus, 11.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja die sind normalerweise beleuchtet. Wenn da nix Leuchtet sind es warscheinlich nicht die Lampen. Würde mal die Kabel kontrollieren

    Sind ja mehrere Lämpchen drin verbaut.

    Vielleicht ist ja auch der Stecker ab.

    Gruß

    Matthes
     
  3. #3 focuswrc, 11.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal links am lichtschalter. under dem stellrädchen für die leuchtweite ist ein anderes, um die armaturenbeleuchtung lauter und leiser zu machen.
     
  4. #4 Matthesfocus, 11.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Dann währe der Tacho doch auch Dunkel
     
  5. #5 focuswrc, 11.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    fällt am tag net unbedingt auf, bzw. is der tacho durch die größere fläche dennoch heller
     
  6. #6 Schuppeste, 11.01.2011
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    Danke für die Antworten,

    Hab gerad nochmal richtig nachgeschaut sind nur die Drehschalter der Lüftung die nicht leuchten.

    War wohl etwas zu dunkel gedimmt.

    Gruß,
    Schuppeste
     
  7. #7 focuswrc, 11.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    richtig. die leuchten nicht.
     
Thema: Mittelkonsole Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 mittelkonsole beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Ladefläche

    Beleuchtung Ladefläche: So Leute habe es schon bei Facebook geschrieben das ich einen neue Beleuchtung für die Ladefläche habe. Fotos sagen alles
  2. Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung

    Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung: Schnelle und günstige Lösung um Licht in das Staufach (Mittelarmlehne) zu bekommen....
  3. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  4. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?
  5. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)