Mittelkonsole Beleuchtung

Diskutiere Mittelkonsole Beleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ist die Mittelkonsole im Normalfall beleuchtet, also Drehschalter und Pipapo ? Bzw. wenn ja kann ich die Leuchtmittel selbst wechseln ?...

  1. #1 Schuppeste, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    Hi,

    ist die Mittelkonsole im Normalfall beleuchtet, also Drehschalter und Pipapo ?


    Bzw. wenn ja kann ich die Leuchtmittel selbst wechseln ?

    Gruß,
    Schuppeste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 11.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja die sind normalerweise beleuchtet. Wenn da nix Leuchtet sind es warscheinlich nicht die Lampen. Würde mal die Kabel kontrollieren

    Sind ja mehrere Lämpchen drin verbaut.

    Vielleicht ist ja auch der Stecker ab.

    Gruß

    Matthes
     
  4. #3 focuswrc, 11.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal links am lichtschalter. under dem stellrädchen für die leuchtweite ist ein anderes, um die armaturenbeleuchtung lauter und leiser zu machen.
     
  5. #4 Matthesfocus, 11.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Dann währe der Tacho doch auch Dunkel
     
  6. #5 focuswrc, 11.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    fällt am tag net unbedingt auf, bzw. is der tacho durch die größere fläche dennoch heller
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuppeste, 11.01.2011
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    Danke für die Antworten,

    Hab gerad nochmal richtig nachgeschaut sind nur die Drehschalter der Lüftung die nicht leuchten.

    War wohl etwas zu dunkel gedimmt.

    Gruß,
    Schuppeste
     
  9. #7 focuswrc, 11.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    richtig. die leuchten nicht.
     
Thema:

Mittelkonsole Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...