Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelkonsole-Blende entfernen

Diskutiere Mittelkonsole-Blende entfernen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; N'Abend alle zusammen, habe schon gesucht aber nur zu Einer meiner 2 Fragen ne Antwort gefunden. Zum einen möchte ich Fußraumleuchten einbauen,...

  1. #1 DanielM, 10.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    N'Abend alle zusammen,

    habe schon gesucht aber nur zu Einer meiner 2 Fragen ne Antwort gefunden.
    Zum einen möchte ich Fußraumleuchten einbauen, wozu ich aber schon ne Anleitung gefunden habe, zum zweiten muss ich aber die Blende der Mittelkonsole und die Lüftersteuerung ausbauen.
    Hat jemand ne Anleitung dazu (Link?) parat? Möchte ungern ohne ne Beschreibung selbst probieren und am ende noch alles kaputtmachen.
    Im Prinzip geht es mir darum 2 Schalter einzubauen, deshalb das Ganze.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruß und Danke schonmal,

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Radio muss raus, dahinter hat es Schrauben. Die Blende dann nach vorne ziehen.
     
Thema:

Mittelkonsole-Blende entfernen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole-Blende entfernen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  2. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...