Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelkonsole-Blende entfernen

Diskutiere Mittelkonsole-Blende entfernen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; N'Abend alle zusammen, habe schon gesucht aber nur zu Einer meiner 2 Fragen ne Antwort gefunden. Zum einen möchte ich Fußraumleuchten einbauen,...

1. #1 DanielM, 10.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    DanielM

DanielM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    N'Abend alle zusammen,

habe schon gesucht aber nur zu Einer meiner 2 Fragen ne Antwort gefunden.
    Zum einen möchte ich Fußraumleuchten einbauen, wozu ich aber schon ne Anleitung gefunden habe, zum zweiten muss ich aber die Blende der Mittelkonsole und die Lüftersteuerung ausbauen.
    Hat jemand ne Anleitung dazu (Link?) parat? Möchte ungern ohne ne Beschreibung selbst probieren und am ende noch alles kaputtmachen.
    Im Prinzip geht es mir darum 2 Schalter einzubauen, deshalb das Ganze.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß und Danke schonmal,

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Radio muss raus, dahinter hat es Schrauben. Die Blende dann nach vorne ziehen.

Thema:

Mittelkonsole-Blende entfernen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole-Blende entfernen - Ähnliche Themen

1. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  2. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  3. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  5. Wegfahrsperre entfernen

Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...