Mittelkonsole Cleanen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Spaxs, 19.07.2010.

  1. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Hallo Leute,

    brennende Frage habe vor meine Mittelkonsole von meinem Focus MK1, vom Aschenbecher sowie Zigarettenanzünder zu befreien.
    Hat irgendjemand Tips, Tricks oder Anleitungen für mich wie ich das am besten
    bewerkstelligen kann.

    Bin über alles dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 19.07.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    wenn dir das einfach machen willst baust die konsole aus nimmst ne dose bauschaum und sprühst die stellen aus die du weg haben willst. Alles aushärten lassen denn kannst mit ner Rasper oder schmirgel die Mittelkonsole so in form brinen wie du sie haben willst und dann gehst mit GFK drüber wieder aushärten lassen und denn schleifen, spachteln, lackieren. und dank des Bauschaums klingen die zugemachten stellen nicht hol wenn du drauf klopfst
     
  4. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Prima Anfang Danke

    Gibt es den Bauschaum auch in Kleinen Dosen?
     
  5. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Kleines Update überlege eventuell aschenbecher durch Voltmeter zu ersetzen dann sieht es nicht ganz so nackig aus.

    Bin für jeden Tip Dankbar
     
  6. #5 Mondifan, 20.07.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    kannst ja wie schon wieder oben steht es so machen . wegen den voltmeter machste dir eine aussparung hin wo der dann rein passt und dann aussen rum schön mit gfk alles glatt machen

    MFG Mondifan
     
  7. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Super Danke echt Klasse dieses Forum:top1:
     
  8. #7 Ford*Racing, 20.07.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    den Bauschaum gibts nur in den großen dosen ist ja an sich auch nicht dafür gedacht dein Auto zu tunen. Wär aber mal ne Marktlücke Tuningschaum hehe. Denk bitte dran wenn den Schaum aus der dose gesprüht hast und noch was drin ist was verwenden willst hast du pech gehabt die Dose muss denn weg. Bzw ist es besser den restlichen Schaum kommplett raus zu sprühen in nen Pappkarton oder so damit die Dose leer ist steht aber glaub ich auch drauf das man es komplett entleeren muss
     
  9. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Danke für die Info
    Ist soweit bekannt das Problem hab ne kleine dose (Tuningschaum) :lol: besorgt also die ohne diesen schaum Pistolengriff, da wo dieser zusätzliche Einweg Schlauch oder wie das Ding heißt dabei ist. Sind ca.500ml reicht mir vollkommen aus.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford*Racing, 23.07.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Zeig mal bilder von deinem umbau
     
  12. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Werde dann das fertige Produkt präsentieren muß leider aus zeitlichen Gründen erstmal Ruhen lassen, ärgerlich aber was will man machen.
     
Thema:

Mittelkonsole Cleanen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Cleanen - Ähnliche Themen

  1. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

    mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...
  5. Suche Titanium Blenden für die Mittelkonsole

    Titanium Blenden für die Mittelkonsole: Moin Leute, ich suche für meinen Ford focus MK2 Facelift die Blenden von der Titanium Ausstattung für die Mittelkonsole. Allerdings habe ich eine...