Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mittelkonsole demontieren

Diskutiere Mittelkonsole demontieren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei meinem gfj die mittelkonsole runter bekomm um an die verkabelung des zigarettenanzünders zu...

  1. #1 Totalerror, 20.11.2008
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.8L
    Hallo,
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei meinem gfj die mittelkonsole runter bekomm um an die verkabelung des zigarettenanzünders zu kommen?



    Weiters würde ich gerne wissen wo ich am besten strom für neonröhren im fußraum her bekomme, ein freund von mir hat sie über den zigarettenanzünder geschalten und das funktioniert super....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Aschenbecher und Radio raus
    Dann sind da wo der Aschenbecher sitz 3 Kreuz Schrauben, rechts, links und von unten mittig nach oben richtung Radio
    Dann die knöpfe von den Heizungsreglern abziehen und den Drehgriff vom Gebläse
    Dann unten ziehen und nach oben hin aushebeln, achtung an das Kabel von der Heizungsbeleuchtung achten, die fassung der Lampe kann man so rausdrehen oder man macht die ganze Blende der Regelung ab.

    FERTIG :)
     
    Mr. Binford gefällt das.
Thema:

Mittelkonsole demontieren

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole demontieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  3. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  4. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  5. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx