Mittelkonsole für Fiesta, nachträglich einbauen?

Diskutiere Mittelkonsole für Fiesta, nachträglich einbauen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe nen 92er Ford Courier, der ja im innenraum mit dem FoFi baugleich ist, allerdings hat der keine Mittelkonsole, also die zwischen den...

  1. reflo

    reflo Guest

    Hi, ich habe nen 92er Ford Courier, der ja im innenraum mit dem FoFi baugleich ist, allerdings hat der keine Mittelkonsole, also die zwischen den Sitzen, wo auch der Schalthebel drin ist!

    Kann ich da jetz einfach bei ebay so ne konsole ersteigern und nachträglich einbauen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 23.08.2005
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Warum nicht? Das sollte schon funktionieren obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob die Sitze (nebst Verstellung) die gleichen sind.Wenn ich das wirklich wollte-würde ich es wagen (kann ja in ebay nicht allzu teuer sein).
    ciao,micha
     
  4. Addes

    Addes Guest

    Also ich habs in meinen Fiesta auch ohne Probleme nachgerüstet. Und es hat alles so gepasst wie es sollte. Kannst also ohne Bedenken bei Ebay mitsteigern und einbauen.
     
  5. #4 Christian, 23.08.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ebay???? Geh aufn Schrottplatz die Dinger gibts zu hunderten...
     
  6. #5 Nissan 200SX, 24.08.2005
    Nissan 200SX

    Nissan 200SX Guest

    Moin!

    Also vor ca. ner halben woche hat nen Kolege von mir
    seine mittelkonsole ausgebaut und in die mülltonne
    geschmissen! xD Er fand es sieht ohne einfach besser aus.
    Kam wohl drauf weil meiner Serie schon keine hat! :lol:

    Neja wie dem auch sei, kann sie evtl. noch wieder raus
    fischen und sie dir umsonst überlassen! o,0
     
Thema:

Mittelkonsole für Fiesta, nachträglich einbauen?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole für Fiesta, nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...