Mittelkonsole für Fiesta, nachträglich einbauen?

Diskutiere Mittelkonsole für Fiesta, nachträglich einbauen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe nen 92er Ford Courier, der ja im innenraum mit dem FoFi baugleich ist, allerdings hat der keine Mittelkonsole, also die zwischen den...

1. reflo

reflo Guest

Hi, ich habe nen 92er Ford Courier, der ja im innenraum mit dem FoFi baugleich ist, allerdings hat der keine Mittelkonsole, also die zwischen den Sitzen, wo auch der Schalthebel drin ist!

Kann ich da jetz einfach bei ebay so ne konsole ersteigern und nachträglich einbauen?

mfg

2. #2 M.Reinhardt, 23.08.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Warum nicht? Das sollte schon funktionieren obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob die Sitze (nebst Verstellung) die gleichen sind.Wenn ich das wirklich wollte-würde ich es wagen (kann ja in ebay nicht allzu teuer sein).
    ciao,micha

3. Addes

Addes Guest

Also ich habs in meinen Fiesta auch ohne Probleme nachgerüstet. Und es hat alles so gepasst wie es sollte. Kannst also ohne Bedenken bei Ebay mitsteigern und einbauen.

4. #4 Christian, 23.08.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ebay???? Geh aufn Schrottplatz die Dinger gibts zu hunderten...

5. #5 Nissan 200SX, 24.08.2005
    Nissan 200SX

Nissan 200SX Guest

Moin!

Also vor ca. ner halben woche hat nen Kolege von mir
    seine mittelkonsole ausgebaut und in die mülltonne
    geschmissen! xD Er fand es sieht ohne einfach besser aus.
    Kam wohl drauf weil meiner Serie schon keine hat! :lol:

Neja wie dem auch sei, kann sie evtl. noch wieder raus
    fischen und sie dir umsonst überlassen! o,0

Thema:

Mittelkonsole für Fiesta, nachträglich einbauen?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole für Fiesta, nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...