Flair Bird (Bj. 1964–1966) Mittelkonsole Kleben

Diskutiere Mittelkonsole Kleben im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Bei meinem Bird ist von der Mittelkonsole am Dach, der Schaumstoff vom Metall gelöst. Letztes Jahr habe ich versucht in mit Pattexkleber...

1. #1 Charlie, 28.02.2016
    Charlie

Charlie Neuling

Fahrzeug:
    66 er Ford Thunderbird Town Hardtop
    Hallo,
    Bei meinem Bird ist von der Mittelkonsole am Dach, der Schaumstoff vom Metall gelöst. Letztes Jahr habe ich versucht in mit Pattexkleber wieder ran zukleben. Doch leider hat dies nicht lange gehalten. Hat einer eine Idee womit ich den alten Schaumstoff wieder aufs Metall bekomme?

Gruß Charlie

Anhänge:

2. #2 Trinity, 28.02.2016
    Trinity

Trinity Guest

mal bei einem autosattler vorbei fahren , die haben mit sicherheit den richtigen kleber für sowas .

3. #3 Charlie, 02.03.2016
    Charlie

Charlie Neuling

Fahrzeug:
    66 er Ford Thunderbird Town Hardtop
    Hallo,
    Ich war beim Sattler gewesen. Sie benutzen für so etwas auch nur Pattex in Form ihrer Hausmarke. Ich tränke den alten Schaumstoff nun in mehreren lagen mit Pattex bis er so richtig schön voll gesaugt ist. Dann probiere ich das mit dem Blech nochmal.

Thema:

Mittelkonsole Kleben

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Kleben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?

Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?: Weiß jemand ob es für den JD3 MK6 1.3L 44kw 2005er Baujahr ne Mittelkonsole zum nachrüsten gibt:
  2. Frage zu den Bedienelementen der Mittelkonsole

Frage zu den Bedienelementen der Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe das angehangene Foto aus der Verkaufsanzeige zu einem Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Start-Stopp-System Titanium aus...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB in der Mittelkonsole ausgefallen

USB in der Mittelkonsole ausgefallen: Moin, gestern hatte ich was ganz seltsames...wollte mein Smartphone während der Fahrt laden, kam aber nix in der Buchse der Mittelkonsole. Also...
  4. Premium Mittelkonsole einbauen

Premium Mittelkonsole einbauen: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob wohl jemand weiss, ob man in einen "normalen " focus, den premium Mittelkonsolen Getränkehalter einbauen...
  5. Mittelkonsole

Mittelkonsole: Moin forum Bei meinem Mk2 fehlt leider die Mittelkonsole. Im Netz finde ich nur die vom Mk1. Passt die "alte" in den Baujahr 85 fiesta? Danke im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden