1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mittelkonsole mit armlehne Focus 2(ab 2008)

Diskutiere Mittelkonsole mit armlehne Focus 2(ab 2008) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag mein Name ist Kelvin(ich weiß, etwas ungewöhnlich :)), ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche im Internet nach einer...

1. #1 fckelle, 29.01.2013
    fckelle

fckelle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II,2009,1.4(59 kW/80 PS)
    Guten Tag mein Name ist Kelvin(ich weiß, etwas ungewöhnlich :)),

ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche im Internet nach einer gebrauchten Mittelkonsole/partie mit Armlehne für einen Ford Focus II(ab 2008), da ich leider nichts finden konnte wollte ich mich an dieses Forum wenden.

Ich dachte vielleicht hat hier einer eine Idee, wo ich eine finden kann(außer neu beim Fordhändler). Vielleicht hat auch wer eine zufällig Parrat zum abgeben, das wäre natürlich ein Traum.:freuen:

Desweiteren entschuldigt wenn es schon mal einen Thread in dieser Richtung gab, habe leider keinen gefunden über die Suchfunktion.:verdutzt:

Gruß

Kelvin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    gibts öfters in der bucht oder bei den kleinanzeigen um die 40ois mußte rechnen ;)

Thema:

Mittelkonsole mit armlehne Focus 2(ab 2008)

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit armlehne Focus 2(ab 2008) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  3. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...