Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mittelkonsole mit schiebefach

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von vulkmetal, 12.06.2016.

  1. #1 vulkmetal, 12.06.2016
    vulkmetal

    vulkmetal Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Titanium Ausstattung gibt es ja in der Mittelkonsole den Getränkehalter mit einem Schiebedach, sowie einer "Metallenen" Blende oben drauf. Ich habe leider keine Titanium Ausstattung, hätte das jedoch gerne. Gibt es das Schiebeteil und die Blende so, oder braucht man die komplette Konsole?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole mit schiebefach

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit schiebefach - Ähnliche Themen

  1. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

    mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...
  4. Suche Titanium Blenden für die Mittelkonsole

    Titanium Blenden für die Mittelkonsole: Moin Leute, ich suche für meinen Ford focus MK2 Facelift die Blenden von der Titanium Ausstattung für die Mittelkonsole. Allerdings habe ich eine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Versteckte Stecker - Mittelkonsole

    Versteckte Stecker - Mittelkonsole: Moin, habe seit nen paar Tagen meinen Focus facelift Sport und habe nun auch das originale Radio ausgebaut. Nun habe ich eine kleine Entdeckung...