Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mittelkonsole mit schiebefach

Diskutiere Mittelkonsole mit schiebefach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, in der Titanium Ausstattung gibt es ja in der Mittelkonsole den Getränkehalter mit einem Schiebedach, sowie einer "Metallenen" Blende...

1. #1 vulkmetal, 12.06.2016
    vulkmetal

vulkmetal Neuling

Hallo,

in der Titanium Ausstattung gibt es ja in der Mittelkonsole den Getränkehalter mit einem Schiebedach, sowie einer "Metallenen" Blende oben drauf. Ich habe leider keine Titanium Ausstattung, hätte das jedoch gerne. Gibt es das Schiebeteil und die Blende so, oder braucht man die komplette Konsole?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole mit schiebefach

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit schiebefach - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  3. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  4. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...