Mittelkonsole / Mitteltunnel ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole / Mitteltunnel ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde gerne in meinem Ford Focus BJ 2006 die Mittelkonsole oder heißt es Mitteltunnel ausbauen?:) Also da wo die Handbremse ist. Ist...

1. hombel

hombel Guest

Hallo,

ich würde gerne in meinem Ford Focus BJ 2006 die Mittelkonsole oder heißt es Mitteltunnel ausbauen?:) Also da wo die Handbremse ist. Ist das nur geclipst, heißt ich ziehe ein paar mal kräftig dran und habe sie dann ab, oder sind da irgendwo Schrauben versteckt?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

2. #2 FoFoFLFan, 21.11.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Fiesta 2018
    sonst zieh doch ma kräftig dran, wenn da irgendwo Schrauben waren wirst du es ja dann sehn. ;)

3. #3 Loki_GER, 21.11.2008
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Beim C-Max sind in den Ablagefächern 4 Schrauben unter Abdeckungen versteckt, ich schätze mal das es beim Focus ebenso ist, leuchte mal mit ner Taschenlampe in die Fächer rein, die Umrisse der Abdeckungen sind eigentlich gut zu erkennen.

4. #4 Cougar9, 21.11.2008
    Cougar9

Cougar9 Guest

Die Mittelkonsole ist geschraubt.

Kommt jetzt drauf an ob du die Große mit Armlehne oder die kleine ohne hast.

5. hombel

hombel Guest

Hallo,

also ich habe keine Armlehne, wo finde ich denn die Schrauben?

Gruß

6. #6 Rider2k5, 22.11.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Du musst beim Ganghebel alles runtermachen, den Ledersack, die Alumanschette, den Knopf selbst und dann ncoh mit ein wenig kraft, das umligende Plastickteil. Dann sind vorne 2 Schrauben, und hinten ist ein Ablagefach, von wo man auf der Rücksitzbank hinkommt, da ist so eine kleine abdeckung über den zwei schrauben. Du musst die einfach mit nem Flachen Schraubenzieher aufhebeln dann hast die beiden.

Anschließend nur noch die abdeckung beim Handbremshebel runter, dann hast sie herausen.

Mfg

7. #7 rfuhrma2, 18.07.2012
    rfuhrma2

rfuhrma2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    2004 1,6l 75 PS
    Hallo,
    soweit war ich auch, nur wie kriegt man den Ledersack um den Handbremshebel los ??
    ....entschuldige bitte, dass ich einfach so dazwischen quatsche ohne Dir zu helfen.

mfG Richard

Thema: Mittelkonsole / Mitteltunnel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 mittelkonsole handbremse abmachen

,
  2. ford fiesta 2011 mittelkonsole demontieren

,
  3. focus 2 mitteltunnel abbauen

,
  4. ford focus mk1 mitteltunnel ausbauen,
  5. focus mk3 mittelkonsole ausbauen,
  6. ford focus mk3 mitteltunnel ausbauen,
  7. ford focus cmax mittelkonsole ausbauen,
  8. Ford fiesta 1.4 2006 nitelkonsole abbauen Handbremse,
  9. mittelkonsole ausbauen Ford Grand c-max,
  10. focus mk1 feststellbremshebel ausbauen,
  11. focus mk1 handbremssack ausbauen,
  12. ford maverick mittelkonsole ausbauen,
  13. Ford focus mk1 mittelkonsole ausbauen,
  14. ford focus mittelkonsole ausbauen,
  15. focus mk1 schaltkonsole ausbauen,
  16. Focus Konsole ausbau,
  17. ford focus mk1 ausbau handbremse,
  18. Mittelkonsole anschrauben ford focus kombi mk 1
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole / Mitteltunnel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen

Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen: So, da es keinerlei Info oder Video über den Ausbau gibt, hier Infos dazu. Teile Nr 1056313 Ford Transit Vario Bauj 2008, Diesel Linkslenker....
  2. Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage

Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage: Moin, seit ca. 2 Wochen habe ich ein knackendes Geräusch im Bereich der Mittelkonsole. Es tritt bei jedem Start des Autos auf (für knapp 5...
  3. Kubelwellensensor ausbau

Kubelwellensensor ausbau: Halllo liebe Leute habe ein neues Problem und zwar,der Kurbelwellensensor ist defekt. Ich habe mich schon ein wenig durch Gelesen. Und Weiss bis...
  4. Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau

Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta BJ. 2010 und will bei diesem eine neue Anlage einbauen. Ich habe mir 4 neue Lautsprecher, eine...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage Beleuchtung Mittelkonsole

Frage Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute Ich habe ne Frage zur der Beleuchtung der Mittelkonsole. Wenn ich Zündung an und Licht anhaben, sollte ja alles leuchten, (Cockpit,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden