Mittelkonsole Mondeo MK3

Diskutiere Mittelkonsole Mondeo MK3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Mittelkonsole des Mondeo nach dem Facelift 2004 auch in den MK3 von 2001 passt ? Wollte gerne das 6000er aus...

1. #1 Wetterauer, 21.10.2008
    Wetterauer

Wetterauer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,1,8
    Hallo, kann mir jemand sagen ob die Mittelkonsole des Mondeo nach dem Facelift 2004 auch in den MK3 von 2001 passt ? Wollte gerne das 6000er aus einem Bj 2004 einbauen und das ist ja anders geschnitten. Danke für eine Info

2. #2 Mondifan, 22.10.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

die müste passen aber du müsstest alles neu kaufen und rein bauen
    da wären

die klima
    die schaltkulisse
    das uhr teil
    und das unterteil

und ob sich das loht :was:

MFG Mondifan

3. #3 Wetterauer, 22.10.2008
    Wetterauer

Wetterauer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,1,8
    danke für die Info, ich denke das ich mir das gut überlegen werde bzw. nach und nach die teile hole, hab das ein oder andere schon bei motso gefunden..

Thema:

Mittelkonsole Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...