C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Mittelkonsole Premium

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Mischi, 13.05.2008.

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen

Wolte mal fragen, ob man die "Premium" Mittelkonsole nachrüsten kann? Geht das nur, wenn man die "elektronische Feststellbremse mit nachrüstet. Oder wie läuft das? Das wollte ich nähmlich nicht! Aber die Konsole finde ich ansonsten ziehmlich cool. Bietet Stauraum & hat ´ne schöne breite Armlehne.
    Kann man die nur "original" bei Ford bestellen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Glaube die passt nur mit der elektr. Parkbremse. Aber lass mich gerne eines besseren belehren ;)
    Aber elektr. Bremse is ja doof, oder lässt es sich mit der auch driften im Schnee? :boesegrinsen:

Thema:

Mittelkonsole Premium

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Premium - Ähnliche Themen

1. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme Sony Premium System

Probleme Sony Premium System: Hallo, folgender Sachverhalt. Hatte bis vor kurzem einen Fofo St VfL mit Sony Radio und 10 LS also inkl Sub im Kofferraum. Der Sound und der...