1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mittelkonsole Radio Ford Fiesta 2003

Diskutiere Mittelkonsole Radio Ford Fiesta 2003 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, freu mich mitschreiben zu dürfen und werf mal n hallo in die Runde :) ich suche eine Radioblende für den Ford Fiesta BJ 03 da ich ein...

1. #1 Andisea, 21.10.2011
    Andisea

Andisea Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    Hallo,

freu mich mitschreiben zu dürfen und werf mal n hallo in die Runde :)

ich suche eine Radioblende für den Ford Fiesta BJ 03 da ich ein cd radio einbauen möchte..nun hab ich aber das problem das das Kasettenradio im ganze auf drei aufgeteilt ist..

kein 1Din kein 2Din dafür 3halbe Din :verdutzt: kann mir jemand weiterhelfen

danke im voraus :top1:

2. #2 freak.86, 22.10.2011
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
  3. #3 Andisea, 23.10.2011
    Andisea

Andisea Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    hi, dachte schon hier antwortet niemand mehr :eingeschnappt: ;)

ja diese blenden hab ich auch schon gesehn..das problem ist aber das die drei halbe radios in keinen rahmen eingebaut, sondern...denke in die konsole eingebaut sind...also was ich meine ..es muss die ganze konsole raus das ich irgendetwas anderes reinbauen kann... :rasend:

muss mal ein bild suchen..schwer zu erklären

mfg

4. #4 Andisea, 23.10.2011
    Andisea

Andisea Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    so hab hier mal n bild gefunden.. hoffe man kann erkennen das zwischen den radio elementen kein eigener rahmen zum ausbauen vorhanden ist.

Anhänge:

5. #5 Andisea, 28.10.2011
    Andisea

Andisea Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    hat den niemand n fiesta mit so ner anlage zuhause stehn ? :verdutzt:

keiner da der infos geben kann...

6. #6 xBUSTERx, 28.10.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich fahr zwar keinen Fiesta, aber du könntest dich vllt. mal in der Fiesta Gallery umschauen ob du was findest.

7. #7 Flips1991, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    du brauchst eine komplette blende für die mittelkonsole! Meist gibts die in 1DIN, dann haste noch ein kleines ablagefach drin! Es hi t die Dinger aber auch in 2DIN, dann kannnste ein großes Radio einbauen!

Ich denke mal sowas meinst du:

http://www.ebay.de/itm/FORD-Fiesta-...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item53e97231e4

8. #8 Andisea, 10.11.2011
    Andisea

Andisea Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    ja genau so etwas hab ich gesucht..na dann mal vielen dank für den link...

aber find dieses teil nicht günstiger..hundert euro für des bisschen plastik is ja schon happig :rasend:

hab überall geschaut, find aber kein günstigeren anbieter...nur diesen...sehr komisch ... kann ja nicht der einzige sein der des teil verkauft !!! :rasend:

9. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Also, ich kann dir sagen, dass du auch die Blende mit den 3 Streben nutzen kannst :) Einfach die Streben heraustrennen und dann den DoppelDin Einsatz dafür kaufen. Dann passt es auch. Falls du Angst hast etwas kaputt zu machen. Ich kann dir für 30€ +7,10 Versand anbieten eine gesamte Blende zu schicken. Die könntest du dann bearbeiten. Ist prinzipiell recht einfach.
    Kannst mir gerne eine PN schicken, dann erhälst du mehr Infos :):top1:

10. #10 Andisea, 17.11.2011
    Andisea

Andisea Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    hi,

ja die idee hatte ich ja auch schon :top1: is ja nicht schwer die stäber raus machen.. ich wollt halt kein gepfusche weist....aber wenn ich 100 euro für des bissl plastik gerappen muss dann werd ich des auch dann so machen...

trotzdem danke für dein angebot :top1:

kann mir jemand sagen wo ich ne ordentliche ausbau anleitung für die gesakmte mittelkonsole finde ? :gruebel:

Thema: Mittelkonsole Radio Ford Fiesta 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta konsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Radio Ford Fiesta 2003 - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...