Mittelkonsole raus aber wie!?!?

Diskutiere Mittelkonsole raus aber wie!?!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Ich möchte meine Mittelkonsole ausbauen da die mit GFK verschönert werden soll! Also ich meine jetzt das lange Teil zwischen den...

  1. #1 Supreme, 02.03.2008
    Supreme

    Supreme Guest

    Moin!

    Ich möchte meine Mittelkonsole ausbauen da die mit GFK verschönert werden soll!

    Also ich meine jetzt das lange Teil zwischen den Fahrersitzen wo der Schaltsack und die Handbremse drin steckt^^

    Also das das Teil mit 3 Schrauben festgehalten wird weiß ich und das man den Schaltsack rauknipsen muss auch!

    Aber ich habe kein Plan wie ich das Teil über den Handbremshebel ziehen soll!

    Und deshalb bekomm ich das Ding auch nicht komplett abgebaut!

    Wisst ihr wie das geht? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusnik, 02.03.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Moin moin ,

    Versuch den Handbremshebel ganz nach oben anzuziehen und dann sollte es klappen ;)
     
  4. #3 Supreme, 02.03.2008
    Supreme

    Supreme Guest

    Das hatte ich eigtl probiert aber ich glaub das war trotzdem hängen geblieben! Ich versuchs morgen nochmal und wenn das geklappt hat dann sag ich Bescheid :)
     
  5. #4 Crickett, 03.03.2008
    Crickett

    Crickett Guest

    hey yo,.....

    du musst vorher das handbremsseil lösen,..... an der rechten Seite des Hebels ist ne Mutter unter nem Sicherungsblech,..... erst das Blech weg und dann mit nem 10er Schlüssel die Mutter lösen,........ dann klappt es ohne Probleme,....


    mit freundlichen Gruß

    crickett
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole raus aber wie!?!?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole raus aber wie!?!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  3. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...