Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Mittelkonsole Taunus mK2 1977

Diskutiere Mittelkonsole Taunus mK2 1977 im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Suche Halterung für die Mittelkonsole mit Uhr. Das ist die Konsole, wo der Schalthebel noch den Ledersack hat. Würde auch eine Komplette Konsole...

1. #1 autoprofi, 23.04.2016
    autoprofi

autoprofi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 1977 2,0 V6
    Suche Halterung für die Mittelkonsole mit Uhr. Das ist die Konsole, wo der Schalthebel noch den Ledersack hat. Würde auch eine Komplette Konsole kaufen. Bitte alles anbieten. Suche für den 2 Türer die Zierleisten für die Regenrinne. Neu oder gebraucht.

Thema:

Mittelkonsole Taunus mK2 1977

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Taunus mK2 1977 - Ähnliche Themen

1. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  2. Taunus Bj. 71

Taunus Bj. 71: Erwarb letztes Jahr einen Ford Taunus, Baujahr 71. Musste feststellen, dass es ein Fehlkauf war. Ist nur noch zum Ausschlachten, oder jemand...
  3. Datenblatt Taunus 12m P6

Datenblatt Taunus 12m P6: hallo liebe Ford Freund, ich habe heute meinen Taunus mit Holländischen Papieren dem TÜV vorgestellt um deutsche Papiere und ein H Kennzeichen zu...
  4. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  5. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...