Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mittelkonsole tauschen

Diskutiere Mittelkonsole tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey :-) kann man beim Focus 1 die Mittelkonsolen (die zwischen den Sitzen mit Handbremse und so) direkt 1 zu 1 tauschen zwischen vFL und FL??...

1. #1 v3rsion1, 07.05.2011
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hey :-)

kann man beim Focus 1 die Mittelkonsolen (die zwischen den Sitzen mit Handbremse und so) direkt 1 zu 1 tauschen zwischen vFL und FL??

Danke für Eure Antworten,
    Basti

Thema:

Mittelkonsole tauschen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole tauschen - Ähnliche Themen

1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  3. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  4. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...