Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich bin es mal wieder hab gerade gesehen das ein Mitglied eine Konsole hat wo man auch ein Navi einbauen kann .. nun mal die...

1. #1 West0200, 04.04.2013
    West0200

West0200 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 08.1998
    2.3 16 V
    Hallo ich bin es mal wieder hab gerade gesehen das ein Mitglied eine Konsole hat wo man auch ein Navi einbauen kann .. nun mal die frage gibt es dies auch für meinen Galaxy 1998

Ich hab mal eines seiner Bilder Url hier

2. #2 FZR-rider, 16.04.2013
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,

das ist die gleiche Konsole wie du eine hast, nur mechanisch bearbeitet.
    Das kann man erkennen an der eckigen Klimabedienung aus dem Nachfolger. Mit original Klimabedienteil muß man des öfteren einen Metallsteg hinter dem Radio bearbeiten.

Gruß
    Artur

Thema: Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy baujahr 1998

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 12V Steckdose - Mittelkonsole

12V Steckdose - Mittelkonsole: Hallo in die Runde, bin zwar Astra-H-Fahrer, mein Junior brauchte aber kürzlich was Kleines und wir haben einen Fiesta EZ 12/07 (Facelift ?)...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?

Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?: Weiß jemand ob es für den JD3 MK6 1.3L 44kw 2005er Baujahr ne Mittelkonsole zum nachrüsten gibt:
  3. Frage zu den Bedienelementen der Mittelkonsole

Frage zu den Bedienelementen der Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe das angehangene Foto aus der Verkaufsanzeige zu einem Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Start-Stopp-System Titanium aus...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB in der Mittelkonsole ausgefallen

USB in der Mittelkonsole ausgefallen: Moin, gestern hatte ich was ganz seltsames...wollte mein Smartphone während der Fahrt laden, kam aber nix in der Buchse der Mittelkonsole. Also...
  5. Premium Mittelkonsole einbauen

Premium Mittelkonsole einbauen: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob wohl jemand weiss, ob man in einen "normalen " focus, den premium Mittelkonsolen Getränkehalter einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden