Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann das sein, das beim FoFo Sport die Abdekung der Mittelkonsole in Aluoptik ist? Wenn ja wunderts mich das sie beim St nur in "Plastik" gehalten...

1. #1 Glissie, 09.05.2007
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Kann das sein, das beim FoFo Sport die Abdekung der Mittelkonsole in Aluoptik ist?
    Wenn ja wunderts mich das sie beim St nur in "Plastik" gehalten ist.

Mfg
    Glissie

2. #2 turnschuuh, 10.05.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Ist auch so. Aber der Gang zum Lackierer schafft da abhilfe... oder Carbonfolie. ;-)

3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue

Brrr bloß nicht igitt ATU Tuning

4. #4 turnschuuh, 10.05.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Wassertransferdruck... ATU gibts hier gar nicht.

5. #5 Glissie, 10.05.2007
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Geht beides.
    Wills mir aber einfacher machen und die Blende bei Ford bestellen also Orginalteil.
    Nur passtdas dann zur restlichen Aluoptik im St und past die ganze blende überhaupt? Hab Klimaautomatik.

Mfg
    Glissie

6. #6 turnschuuh, 11.05.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Die frage iss ja meist der Preis... und kurzer Besuch beim Lackierer ist sicher günstiger als das neuteil vom Freundlichen.

7. #7 Glissie, 11.05.2007
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Jada kannst du recht haben. Muß mich erstmal überden Preis informieren und ob die Blende vom Sport überhaupt in den ST passt... man weis ja nie!

Mfg
    Glissie

8. glow

glow Guest

würde mich auch mal interessieren, obs zur restlichen aluoptik im st passt. find das plastik nicht st gerecht:-)
    mitbestellen bei nem neuen st kann man es leider nicht hat mir mein händler gesagt...auch hatten sie kein cabrio da wo ich mir das mal anschauen könnte.
    hat wer davon bilder(nah, nicht von der ford hp) oder kann was dazu sagen...preis..etc?

9. #9 turnschuuh, 13.05.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
  10. glow

glow Guest

thx fürs pic.

was mich mehr interssiert und auf dem pic nicht so gut zu erkennen ist - passts zum rest?! ich mein der st hat am innentürgriff ja aluoptik, ist zwar auch lackiert aber richtig mit metallischem glanz, ist das bei der mk genauso?

muss mich da mal schlaumachen, arbeit ab und an in den betrieben die genau diese teile herstellen und lackieren!

11. #11 turnschuuh, 14.05.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Mit dem richtigen Lack bekommst Du die selbe Alu-optik wie beim rest hin, und ich finde es passt sehr gut zum Rest. Allerdings iss mir das zu schnöselig.

12. #12 Glissie, 14.05.2007
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also ich war heute beim Fordhändler meines Vertrauens und der Ssgte mir, dass man diese Blende von der Mittekonsole garnicht einzeln bestellen kann???
    Er meinte die gäbs nur Komlett mitm ganzen Kokpit vorn und dann für teure 450€.
    Wurde euch wasanderes erzählt?

Mfg
    Glissie

13. #13 Homeboy, 27.06.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Die Aluteile vom neuen Cabrio passen 100%tig zum restlichen Silberdekor im ST...

Selber gesehen... Kostet auch glaube nur 70 Euronen oder so.

Müsst Ihr mal den Titanium115 anhauen. Der Bestellt die Teile...:augenkneifen:

14. #14 Leeches, 28.06.2007
    Leeches

Leeches Guest

Interessant,
    was mich aber noch interessieren würde ist, wie ich diese Blenden selber verbaue.
    Hat das schonmal jemand selbst gemacht, muss ich da die komplette Mittelkonsole rausbauen?

15. #15 Homeboy, 28.06.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Also Radio rausbauen,
    Radiohalterung rausbauen,
    dann nen 25er Torx und die Paar schrauben lösen...

Die Blende abziehen..

Is wirklich ganz einfach. Wenn du dich ranmachst wirst du schon sehen wie das läuft. ist selbsterklärend....

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  3. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...