Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin forum Bei meinem Mk2 fehlt leider die Mittelkonsole. Im Netz finde ich nur die vom Mk1. Passt die "alte" in den Baujahr 85 fiesta? Danke im...

1. #1 daskleineoneill, 28.12.2018
    daskleineoneill

daskleineoneill Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK1
    Moin forum
    Bei meinem Mk2 fehlt leider die Mittelkonsole. Im Netz finde ich nur die vom Mk1. Passt die "alte" in den Baujahr 85 fiesta?
    Danke im voraus...

2. #2 westerwaelder, 28.12.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich weiss ja nicht wo du suchst, aber ich hatte nach 10 Minuten eine auf Ebay Kleinanzeigen. Bei Facebook gibt es eine Gruppe von Fiestaliebhabern die verkaufen mehrere .

3. #3 daskleineoneill, 28.12.2018
    daskleineoneill

daskleineoneill Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK1
    Ich habe eben noch einmal gesucht... und ich finde für den Mk2 keine. Magst du mir mal den link dazu schicken?
    Danke .

4. #4 westerwaelder, 28.12.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich habe eine für mich gefunden. Mehr brauch ich nicht, deshalb suche ich nicht mehr danach. Bist du bei Facebook ?

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?

Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?: Weiß jemand ob es für den JD3 MK6 1.3L 44kw 2005er Baujahr ne Mittelkonsole zum nachrüsten gibt:
  2. Frage zu den Bedienelementen der Mittelkonsole

Frage zu den Bedienelementen der Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe das angehangene Foto aus der Verkaufsanzeige zu einem Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Start-Stopp-System Titanium aus...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB in der Mittelkonsole ausgefallen

USB in der Mittelkonsole ausgefallen: Moin, gestern hatte ich was ganz seltsames...wollte mein Smartphone während der Fahrt laden, kam aber nix in der Buchse der Mittelkonsole. Also...
  4. Premium Mittelkonsole einbauen

Premium Mittelkonsole einbauen: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob wohl jemand weiss, ob man in einen "normalen " focus, den premium Mittelkonsolen Getränkehalter einbauen...
  5. Mittelkonsole vor facelift zu facelift

Mittelkonsole vor facelift zu facelift: Hallo zusammen, ich hätte mal kurz eine frage :-) weiss jemand ob beim focus tunier mk 2 ghia Bj 02/2007 die mittelkonsole vom facelift bj 2008...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden