Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von mike1977, 24.05.2009.

1. #1 mike1977, 24.05.2009
    mike1977

mike1977 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra 1991 2.0 DOHC
    Hallo zusammen,

ich hab folgende Frage: Mein Sierra ist ein GL Modell (EZ 91, Modell 92) und hat in der Mittelkonsole die Analoguhr und dieses Kassettenstaufach (und wahrschl. irgendwo die Tankwarnlampe, die ich bis heute nicht gefunden hab.... :skeptisch:). Ist es möglich, dieses Teil rauszunehmen und gegen das Ghia Teil (mit Türwarner, Glatteiswarner usw.) zu tauschen :gruebel:? Sind die Kabel bereits vorverlegt?? Wer kann mir da helfen?? Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike1977, 26.05.2009
    mike1977

mike1977 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra 1991 2.0 DOHC
    Kann mir hier niemand helfen??? :weinen2:

4. #3 OHCTUNER, 26.05.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ford hat da verbaut was gerade im Regal lag , gibt keine Garantie , aber Einige hatte diverse Kabel zum nachrüsten schon drin , also wirst du wohl nachschauen müßen was vorhanden ist !

5. Pommi

Pommi Guest

Aber auch, wenn die Kabel schon liegen, ist es immer noch die Frage, ob die Sensoren verbaut sind (z. B. für den Glatteiswarner).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...
  4. Suche Titanium Blenden für die Mittelkonsole

Titanium Blenden für die Mittelkonsole: Moin Leute, ich suche für meinen Ford focus MK2 Facelift die Blenden von der Titanium Ausstattung für die Mittelkonsole. Allerdings habe ich eine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Versteckte Stecker - Mittelkonsole

Versteckte Stecker - Mittelkonsole: Moin, habe seit nen paar Tagen meinen Focus facelift Sport und habe nun auch das originale Radio ausgebaut. Nun habe ich eine kleine Entdeckung...