Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gibt es eigentlich gescheite Mittelarmlehnen zum Nachrüsten?

  1. #1 Donnerpferd, 14.11.2010
    Donnerpferd

    Donnerpferd Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2002 DBW
    Gibt es eigentlich gescheite Mittelarmlehnen zum Nachrüsten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 14.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Würd ich auch gern wissen
     
  4. #3 Silverfocus, 14.11.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Ja gibt es.
    Ich hab die von Kamei drin, kostet zwar schon was aber ich finde die ist es wert. Ist sehr stabil und gut einstellbar. Und befestigt wird sie mit 2 Schrauben am Sitzgestell, also kein gebastel.
     
  5. #4 Ford-Coyote, 14.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hab mir diese eingebaut :

    12,95,- aus nem zubehörkatalog...

    is au recht stabil,universell einbaubar und sieht gut aus;)
     
  6. #5 Mondeo88, 14.11.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Naja da würde ich doch eher die Kamei nehmen , finde diese universal dinger sehen immer so billig aus
     
  7. #6 Ford-Coyote, 14.11.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hab ich au nur geholt weil die serienarmauflage die is ja wer weiß wo unten:skeptisch:

    und da ich eher bisl bequemer fahre hab ich mir diese eingebaut:)

    weiß nichtma wie die von karmei aussieht und wo man die bekommt:zunge1:
     
  8. #7 Donnerpferd, 15.11.2010
    Donnerpferd

    Donnerpferd Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2002 DBW
  9. #8 bolli-potsdam, 15.11.2010
    bolli-potsdam

    bolli-potsdam Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    Hallo für die noch eine suchen hier ist eine in der bucht drinne und gebe euch die Artikelnummer 230550805496.
     
  10. #9 Silverfocus, 15.11.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Donnerpferd, 15.11.2010
    Donnerpferd

    Donnerpferd Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2002 DBW
    Hab mir das Ding gekauft - mal sehen, ob der Einbau so spielend leicht ist, wie das dort beschrieben ist.
     
  13. #11 Silverfocus, 16.11.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Ist Pipi einfach, 2 schrauben lösen, armlehne dazwischen, wieder anziehen und freuen:)
     
Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  2. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

    mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...