Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute ich wollte heute meine Mittelkonsole ausbauen habe auch alle Schrauben gelöst. Aber die Konsole kommt nicht raus irgendwie stört der...

1. #1 fordmotorsport, 21.09.2011
    fordmotorsport

fordmotorsport Neuling

Fahrzeug:
    Sierra,91,2.0
    Hi Leute ich wollte heute meine Mittelkonsole ausbauen habe auch alle Schrauben gelöst.

Aber die Konsole kommt nicht raus irgendwie stört der Handbremshebel gibt es da ein Trick wie ich die Konsole ausbauen kann ?

Gruß

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Biete Ford focus mk2 fach Mittelkonsole

Ford focus mk2 fach Mittelkonsole: Mahlzeit Da ich mir den aschenbecher in der Mittelkonsole nachgerüstet habe.. hab ich jetzt hier das kleine fach über Stammt aus einem 2010 mk2 fl...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole/mittelarmlehne

Mittelkonsole/mittelarmlehne: hallo, Und zwar möchte ich in einem fiesta, eine mittelarmlehne Nachrüsten. Da mir die Zubehör Dinger aus der Bucht nicht gefallen. Dachte ich...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...