Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelkonsolefach Blende nachrüsten?

Diskutiere Mittelkonsolefach Blende nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, würde gerne wissen, ob man die Blende wie auf diesem zu sehen ist, nachrüsten kann, bzw, was das Kostet es nachzurüsten? Mfg

1. #1 Rider2k5, 28.09.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Hi,
    würde gerne wissen, ob man die Blende wie auf diesem zu sehen ist, nachrüsten kann, bzw, was das Kostet es nachzurüsten?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist keine Blende sondern der Aschenbecher ;-) ... ja den kann man auch nachrüsten. Viele bauen den aus weil sie ihn nicht wollen ...am Besten einen Beitrag im Suche Forum erstellen, da findet sich bestimmt jemand der seinen abgibt.

4. #3 Rider2k5, 28.09.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Super danke ;)

Thema:

Mittelkonsolefach Blende nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolefach Blende nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...