Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelkonsolen Blende

Diskutiere Mittelkonsolen Blende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Ich habe mir ein neues Radio für meinen Ford Focus BJ 2005 DA3 1,6L TDCI 80 KW von JVC gekauft. Jetzt hab ich festgestellt das es...

1. aMMo

aMMo Neuling

Hey Leute,

Ich habe mir ein neues Radio für meinen Ford Focus BJ 2005 DA3 1,6L TDCI 80 KW von JVC gekauft.

Jetzt hab ich festgestellt das es nicht in meine Mittelkonsolen Blende passt. Ich hab überall nach welchen gesucht aber leider keine gefunden. Habt ihr vielleicht nen Tipp oder einen Link für mich wo ich welche kaufen kann?

Gruss und danke im vorraus aMMo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MARK Customs, 31.03.2013
    MARK Customs

MARK Customs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
Thema:

Mittelkonsolen Blende

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolen Blende - Ähnliche Themen

1. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  2. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...