Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW mittelkonsolenabdeckung und schalter ausbauen

Diskutiere mittelkonsolenabdeckung und schalter ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich hab eine frage, wie bekomme ich am besten die abdeckung der mittelkonsole ab? also die, wo das radio drinne sitzt? muss nämlich irgendwie die...

  1. #1 fordsierra1987, 04.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich hab eine frage, wie bekomme ich am besten die abdeckung der mittelkonsole ab? also die, wo das radio drinne sitzt?
    muss nämlich irgendwie die schalter für die klimaanlage, umluft und heckscheibenheizung. und die uhr ausbauen und austauschen.
    ausserdem muss ich den schalter für das licht rausnehmen und ebenfalls tauschen.
    wie bekomm ich die schalter am besten raus?
    hoffe es hat schon mal wer gemacht und kann mir damit helfen?
    danke im vorraus
     
  2. #2 Schulzi_313, 04.12.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey auf die schnelle würd ich sagen das die ganze sache nur geklipst ist aber kann die später mehr verraten weil ich den spaß ebenfalls jetz vor mir hab. poste dir später genaue antworten...

    mfg Schulzi
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    1. Radio ausbauen
    2. Hinter dem Radio befinden sich in der Verkleidung 4 Kreuzschlitzschrauben, Schrauben rausdrehen

    Danach müsstest du die Blende schon nach vorne ziehen können (vorsichtig!), glaube der Rest ist nur noch geclipst.

    Die Zeituhr sowie die Schalter für Klima usw. sind dann von hinten an der Blende befestigt.
     
  4. #4 fordsierra1987, 04.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    das hört sich ja schon mal gut an, danke für die schnellen antworten :)
    und wie komm ich an den schalter fürs abblendlicht etc? der sitzt ja links, was muss ich da abschrauben usw?
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    1. Abdeckung unterhalb des Lenkrads abbauen
    2. Blende vor Lichtschalter abbauen, anschließend kann der Schalter entfernt werden; der ist mit 3 Schrauben befestigt
     
  6. #6 fordsierra1987, 04.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    :freuen2:

    danke
     
Thema: mittelkonsolenabdeckung und schalter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus ghia lichtschalter wechseln

Die Seite wird geladen...

mittelkonsolenabdeckung und schalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....