Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW mittelkonsolenabdeckung und schalter ausbauen

Diskutiere mittelkonsolenabdeckung und schalter ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich hab eine frage, wie bekomme ich am besten die abdeckung der mittelkonsole ab? also die, wo das radio drinne sitzt? muss nämlich irgendwie die...

  1. #1 fordsierra1987, 04.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich hab eine frage, wie bekomme ich am besten die abdeckung der mittelkonsole ab? also die, wo das radio drinne sitzt?
    muss nämlich irgendwie die schalter für die klimaanlage, umluft und heckscheibenheizung. und die uhr ausbauen und austauschen.
    ausserdem muss ich den schalter für das licht rausnehmen und ebenfalls tauschen.
    wie bekomm ich die schalter am besten raus?
    hoffe es hat schon mal wer gemacht und kann mir damit helfen?
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schulzi_313, 04.12.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey auf die schnelle würd ich sagen das die ganze sache nur geklipst ist aber kann die später mehr verraten weil ich den spaß ebenfalls jetz vor mir hab. poste dir später genaue antworten...

    mfg Schulzi
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    1. Radio ausbauen
    2. Hinter dem Radio befinden sich in der Verkleidung 4 Kreuzschlitzschrauben, Schrauben rausdrehen

    Danach müsstest du die Blende schon nach vorne ziehen können (vorsichtig!), glaube der Rest ist nur noch geclipst.

    Die Zeituhr sowie die Schalter für Klima usw. sind dann von hinten an der Blende befestigt.
     
  5. #4 fordsierra1987, 04.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    das hört sich ja schon mal gut an, danke für die schnellen antworten :)
    und wie komm ich an den schalter fürs abblendlicht etc? der sitzt ja links, was muss ich da abschrauben usw?
     
  6. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    1. Abdeckung unterhalb des Lenkrads abbauen
    2. Blende vor Lichtschalter abbauen, anschließend kann der Schalter entfernt werden; der ist mit 3 Schrauben befestigt
     
  7. #6 fordsierra1987, 04.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    :freuen2:

    danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mittelkonsolenabdeckung und schalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

mittelkonsolenabdeckung und schalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

    Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

    Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...
  4. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  5. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...