Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten)

Diskutiere Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten) im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, vielleicht kann mir ein Bastler oder Ford-Mitarbeiter helfen. Muß den Mittelkonsoleneinsatz (= 2 Getränkehalter+Münzenhalterung inkl....

1. #1 Slim C-Max, 25.06.2012
    Slim C-Max

Slim C-Max Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    BJ 2008
    2,0 TDCI Diesel
    Hallo,

vielleicht kann mir ein Bastler oder Ford-Mitarbeiter helfen.
    Muß den Mittelkonsoleneinsatz (= 2 Getränkehalter+Münzenhalterung inkl. schwarzer Jalousieabdeckung mit Gehäuse) austauschen. Um dies zu erreichen muß der Einsatz von unten in der Mittelkonsole eingerastet werden.

Mein Problem, ich bekomme die Mittelkonsolenabdeckung (=silberfarben) die nach vorne bis unter den
    Fußraum verläuft nicht runter.

Schrauben links und rechts im Fußraumbereich sowie die im Handschuhfach links sitzende Schraube ist
    gelöst als auch die 2 Schrauben am hinteren Ende der Abdeckung die von der Armlehnenblende verdeckt werden, trotzdem sitz die silberfarbene Mittelkonsolenabdeckung noch fest und läßt sich nicht lösen.

Welche Schrauben muß ich noch lösen um die Abdeckung entfernen zu können.

P.S. hatte auch schon die 6-Kant-Schrauben seitlich li/re unten am Sockel der Mittelkonsole gelöst und die 6-Kant-Schraube die Richtung Radio zeigt im Innenraum der Mittelkonsole um die ganze Mittelkonsole nach hinten weg zu ziehen, was leider auch nicht funktionierte.

Nun nehme ich an, daß die Mittelkonsolenabdeckung (silber) nur abzubauen ist wenn zuvor die darüberliegende Kunststoffabdeckung demontiert wird, die um den Schaltknauf herum verläuft
    (siehe Foto).

Für euren Rat wäre ich sehr dankbar.

Servus

Slim

Bild

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    freigeschaltet und in den richtigen breich verschoben.

Thema:

Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten)

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...