Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten)

Diskutiere Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten) im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, vielleicht kann mir ein Bastler oder Ford-Mitarbeiter helfen. Muß den Mittelkonsoleneinsatz (= 2 Getränkehalter+Münzenhalterung inkl....

  1. #1 Slim C-Max, 25.06.2012
    Slim C-Max

    Slim C-Max Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    BJ 2008
    2,0 TDCI Diesel
    Hallo,

    vielleicht kann mir ein Bastler oder Ford-Mitarbeiter helfen.
    Muß den Mittelkonsoleneinsatz (= 2 Getränkehalter+Münzenhalterung inkl. schwarzer Jalousieabdeckung mit Gehäuse) austauschen. Um dies zu erreichen muß der Einsatz von unten in der Mittelkonsole eingerastet werden.

    Mein Problem, ich bekomme die Mittelkonsolenabdeckung (=silberfarben) die nach vorne bis unter den
    Fußraum verläuft nicht runter.

    Schrauben links und rechts im Fußraumbereich sowie die im Handschuhfach links sitzende Schraube ist
    gelöst als auch die 2 Schrauben am hinteren Ende der Abdeckung die von der Armlehnenblende verdeckt werden, trotzdem sitz die silberfarbene Mittelkonsolenabdeckung noch fest und läßt sich nicht lösen.

    Welche Schrauben muß ich noch lösen um die Abdeckung entfernen zu können.

    P.S. hatte auch schon die 6-Kant-Schrauben seitlich li/re unten am Sockel der Mittelkonsole gelöst und die 6-Kant-Schraube die Richtung Radio zeigt im Innenraum der Mittelkonsole um die ganze Mittelkonsole nach hinten weg zu ziehen, was leider auch nicht funktionierte.

    Nun nehme ich an, daß die Mittelkonsolenabdeckung (silber) nur abzubauen ist wenn zuvor die darüberliegende Kunststoffabdeckung demontiert wird, die um den Schaltknauf herum verläuft
    (siehe Foto).

    Für euren Rat wäre ich sehr dankbar.

    Servus

    Slim

    Bild
    • [​IMG]
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    freigeschaltet und in den richtigen breich verschoben.
     
Thema:

Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten)

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten) - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  3. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  4. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.