Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten)

Diskutiere Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten) im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, vielleicht kann mir ein Bastler oder Ford-Mitarbeiter helfen. Muß den Mittelkonsoleneinsatz (= 2 Getränkehalter+Münzenhalterung inkl....

  1. #1 Slim C-Max, 25.06.2012
    Slim C-Max

    Slim C-Max Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    BJ 2008
    2,0 TDCI Diesel
    Hallo,

    vielleicht kann mir ein Bastler oder Ford-Mitarbeiter helfen.
    Muß den Mittelkonsoleneinsatz (= 2 Getränkehalter+Münzenhalterung inkl. schwarzer Jalousieabdeckung mit Gehäuse) austauschen. Um dies zu erreichen muß der Einsatz von unten in der Mittelkonsole eingerastet werden.

    Mein Problem, ich bekomme die Mittelkonsolenabdeckung (=silberfarben) die nach vorne bis unter den
    Fußraum verläuft nicht runter.

    Schrauben links und rechts im Fußraumbereich sowie die im Handschuhfach links sitzende Schraube ist
    gelöst als auch die 2 Schrauben am hinteren Ende der Abdeckung die von der Armlehnenblende verdeckt werden, trotzdem sitz die silberfarbene Mittelkonsolenabdeckung noch fest und läßt sich nicht lösen.

    Welche Schrauben muß ich noch lösen um die Abdeckung entfernen zu können.

    P.S. hatte auch schon die 6-Kant-Schrauben seitlich li/re unten am Sockel der Mittelkonsole gelöst und die 6-Kant-Schraube die Richtung Radio zeigt im Innenraum der Mittelkonsole um die ganze Mittelkonsole nach hinten weg zu ziehen, was leider auch nicht funktionierte.

    Nun nehme ich an, daß die Mittelkonsolenabdeckung (silber) nur abzubauen ist wenn zuvor die darüberliegende Kunststoffabdeckung demontiert wird, die um den Schaltknauf herum verläuft
    (siehe Foto).

    Für euren Rat wäre ich sehr dankbar.

    Servus

    Slim

    Bild
    • [​IMG]
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    freigeschaltet und in den richtigen breich verschoben.
     
Thema:

Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten)

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolenausbau C-Max Titanium (LED Rückleuchten) - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  3. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...