Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelschaldämpfer Stufenheck vfl

Diskutiere Mittelschaldämpfer Stufenheck vfl im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen wollte mich mal informieren ob der Mittelschaldämpfer bei allen Modelen der selbe ist bzw. untereinander zb Stufenheck Fliessheck...

1. #1 Mk2Benni, 07.11.2014
    Mk2Benni

Mk2Benni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Hallo zusammen wollte mich mal informieren ob der Mittelschaldämpfer bei allen Modelen der selbe ist bzw. untereinander zb Stufenheck Fliessheck usw...

2. andria

andria Benutzer

Bin mir ziemlich sicher das es Differenzen gibt.

Thema:

Mittelschaldämpfer Stufenheck vfl

Die Seite wird geladen...

Mittelschaldämpfer Stufenheck vfl - Ähnliche Themen

1. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  2. Suche Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl

Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl: Hallo! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich den Original Styling-Heckansatz vom Focus MK3 vfl, gerne gebraucht, auch mit Kratzern....
  3. Suche Ford Focus MK3 vFl 2011- 20..

Ford Focus MK3 vFl 2011- 20..: hallo, ich suche für das Ford Focus Mk3 vFl 2011, Schrägheck, die Styling Frontschürze und davon auch nur die Frontlippe, falls was sowas noch...
  4. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.
  5. Suche Ford Focus ST MK3 Felgen vFl

Ford Focus ST MK3 Felgen vFl: Bin auf der Suche nach 4 Focus ST MK3 Felgen, am liebsten in anthrazit. Einfach mal anbieten, falls noch wer welche abzugeben hat.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden