Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelschaldämpfer Stufenheck vfl

Diskutiere Mittelschaldämpfer Stufenheck vfl im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen wollte mich mal informieren ob der Mittelschaldämpfer bei allen Modelen der selbe ist bzw. untereinander zb Stufenheck Fliessheck...

  1. #1 Mk2Benni, 07.11.2014
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Hallo zusammen wollte mich mal informieren ob der Mittelschaldämpfer bei allen Modelen der selbe ist bzw. untereinander zb Stufenheck Fliessheck usw...
     
  2. andria

    andria Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir ziemlich sicher das es Differenzen gibt.
     
Thema:

Mittelschaldämpfer Stufenheck vfl

Die Seite wird geladen...

Mittelschaldämpfer Stufenheck vfl - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  2. Heckklappe vom fl am vfl???

    Heckklappe vom fl am vfl???: Hi Gemeinde, leider hatte ich heute einen kleinen Unfall bei dem die Heckklappe etwas gelitten hat! Jetzt habe ich die Möglichkeit eine von einem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 vFL Spiegelkappe - Fiesta MK6

    vFL Spiegelkappe - Fiesta MK6: Guten Abend allerseits, Ich benötige Hilfe zu meinem Fiesta JD3 von 06.2015. Mein Problem ist, dass mir die Spiegelkappe Links abgefahren wurde....
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vFL/FL

    vFL/FL: hi kann mir jemand sagen wann genau der modellwechsel beim mk2 vom vfl zum vl war? danke